Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
guten morgen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.09.06, 13:44  Betreff: guten morgen...  drucken  weiterempfehlen

also ich werd euch jetzt mal ne morgentliche geschichteb erzählen welche euch verdeutlichen kann wie behindert ich und mein umfeld zu sein scheint.....

das ich nicht der hellste bin ist ja denke ich offensichtlich und immer wird klarer das auch alle die ich kenne irgendwie unterdurchschnittlich intelligente menschen sind !!!

der grund meiner morgentlichen geschichte ist der das ich grad um 10 uhr bereits im shop war und genau deshalb eigentlich gestern n normalen abend verbringen wollte was mir aber gründlich vermießt wurde.....

erst kommen 2 freunde vorbei mit mehr schnapps als mann trinken kann mehr bier als gut für uns war und nachdem mich der schlaf übermannte und mann nachts wach wurde saßen mit einem mal noch n kumel mit ner fremden ollen bei uns die dringenst von allen gebumst werden sollte was aber niemand tat.....

tja was soll mann sagen ab dort verlassen einen irgendwie alle erinnerungen und mann sitzt im shop mit den 2en die den scheiss angezettelt haben sieht aus wie 3 inne fresse und patrick hat irgendwie keine haare mehr auf der birne....

was macht der teufel alkohol mit unserem gehirn , eine frage die es gilt zu beantworten, für hilfe in jeglicher form wären wir sehr dankbar....

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search