|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 22.06.03, 15:17 Betreff: ich habe ein problem!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie ich so eben feststellen musste, habe ich gestern im rausch folgende email an den e-mail verteiler meiner stufe geschickt, an dem so ungefähr 90% meiner stufe angeschlossen ist. anlass dafür war übrigens die mitteilung unseres stufensprechers, dass meine adresse ebenfalls daran angeschloss4en wurde.:
ich hoffe echt, du (der webmaster und stufenprecher) kriegstn herzinfrakt und stirbst einen qualvolen tod, du kleines schwules stück hundewichse! echt, allein shcon die tatsache, dass du mir diese verfickte dreckseinladung zu deinem mongoloiden verteiler schickt lässt dihc noch erbärlmicher wirken, als man es für möglich hält. wie kommst du kleiner dreckiger stricher eigentlich an meine adresse? im grunde trauer ich jetzt schon jede sekunde hinterher, die ich in diese mail gepackt hab, du kleine schwanzlutschende qualle. bah, ich geh mir jetzt die pulsadren aufschneiden, spülmittel suafen oder mich vorm zug werfen und hioffe innigst, dass du nie mehr glücklich wirst in deinem kaputten, verschissenen leben.
wie dem auch sei, heute musste ich erfahren, dass ich die nicht an den "webmaster" gesendet habe, sondern in den verteiler gejagt hab, was wiederum bedeutet, dass gut und gern 90 menschen heute post von mir erhalten haben.... in anbetracht der tatsache, dass ich am mittwoch abiturumzug und am freitag abiturball habe, amüsiert mich die vorstellung durchaus ein wenig, nur irgendwie glaube ich, dass ich im laufe der nächsten stunden durchaus die ein oder andere weniger nette antwort zu erwarten habe. *lol* - ich seh grad, dass auch mein jahrgangsstufenleiter an dem verteiler angeschlossen ist. ich glaube, ich habe doch wohl ein problem! ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 22.06.03, 15:24 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da ham ja ganz schön scheisse gebaut
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 22.06.03, 16:18 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geil... poste die antworten...
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 22.06.03, 16:32 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.
Kannst Du mir sagen was das soll? Ich versteh das nicht! Allerdings sagt die Zeit einiges aus. Warst Du betrunken? Liebe Grüße, Helena
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 10:43 An: Betreff: Re: stück scheiße
2.
Ich lach mich tot! Du hast also auch diese EMAIL erhalten? War das eigentlich beabsichtigt, dass alle das bekommen oder hast Du dich wieder nur zu blöd angestellt? Bring am Mittwoch den Einsatz mit!
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 12:16 An: Betreff: Re: stück scheiße
3.
Kordt, Du bist echt das letzte. Trag dich in die Liste ein, oder lass es aber diese Mail war unter aller Sau. - Ole
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 12:19 An: Betreff: Re: stück scheiße
4.
Du Vollidiot!
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 13:30 An: Betreff: Re: stück scheiße
5.
Meinst Du mich?
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 14:13 An: Betreff: Re: stück scheiße
6.
Gut, dass ich dich nicht mehr sehen muss. Ich weiß zwar nicht, was das ganze soll, doch gibt es für diesen Text echt keine Entschuldigung. Du brauchst dringend einen Arzt. Ehrlich. Björn
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Patrick Kordt [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 22. Juni 2003 14:19 An: Betreff: Re: stück scheiße ...........
to be continued
Proud to be a Wrack!
[editiert: 22.06.03, 18:51 von Elefantentango]
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.06.03, 16:34 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL du scheinst sehr beliebt zu sein
-------------------------------------------------------- the forest is my throne
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 22.06.03, 16:37 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boh, ich frag mich echt, wie viele mir noch schreiben! LOL - und noch mehr freu ich mich auf dienstag, wenn ich einen großteil wieder erblicken werde....
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 17.11.03, 01:55 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habse nimmer
Proud to be a Wrack!
![](http://www.he-man.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/images/warn-5.gif)
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.11.03, 00:34 Betreff: Re: ich habe ein problem!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Overlord3.1
1.
Kannst Du mir sagen was das soll? Ich versteh das nicht! Allerdings sagt die Zeit einiges aus. Warst Du betrunken? Liebe Grüße, Helena |
wie recht diese Helena doch hat..... *LOL* ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- the Good, the Bad, the Ugly the blue, the grey, the civil war the Good, the Bad, the Ugly the questions, the answers the showdown, the reason ? the Gold....
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 20.11.03, 00:37 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|