Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jemand der jo-hannes heißt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 05.06.04, 18:54  Betreff:  jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was meint ihr...!??

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

jemand der jo-hannes heißt...

...ist im normalfall friedlich !!!!
...ist wahrscheinlich unberechenbar und gewalttätig !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 05.06.04, 23:25  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Die Antwort ist wohl klar unberechenbar und gewalttätig!

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 03:32  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

soviel ist klar finde ich...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 06.06.04, 07:16  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

und wer ist das ?

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 16:47  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

frag ihn selbst....
am 19ten...

Triangel des Todes !!!
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 08.06.04, 04:04  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Ich denke jemand der Jo-Hannes heisst, könnte die Geschichte missinterpretieren und sowas könnte ihm dann zum Verhängnis werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.06.04, 11:41  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

oder so...

-----------------------------------------
AIM: GrandmasterC23
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 29.06.04, 15:04  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Es fehlen die antworten die mit der wahrheit übereinstimmen.

jemand der jo-hannes heißt.....

...wurde von seinen eltern gehasst.
...ist einfach nur dämlich.
...ist motu2000 "sammler".
...ist dumm wie brot.
...ist schlimmer als dj, scare, lilstar und gordon zusammen.
...spielt mit barbies.

So. die wahrheit ist raus. man durfte sie nicht länger verschweigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.06.04, 00:21  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Und ich füge hinzu der Weiße Riese hat in allen Punkten recht, wobei ich über die Weichheit in seinen Worten dann doch enttäuscht war

prost mef

Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 30.06.04, 00:30  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Man-E-Faces
    Und ich füge hinzu der Weiße Riese hat in allen Punkten recht, wobei ich über die Weichheit in seinen Worten dann doch enttäuscht war

prost mef
Ich kann kleine schwuchteln nicht heulen sehen. ihr krächzt dann immer so. das ist widerlich.

deswegen. gründet die alte reichsbahn wieder und fahrt die züge vollbeladen nach auschwitz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.06.04, 00:35  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

So gefällst Du mir langsam alder mach weiter

Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.06.04, 00:39  Betreff: Re: jemand der jo-hannes heißt.....  drucken  weiterempfehlen

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen dass meine Vorfahren aus Österreich stammen und vor Österreichern hat man seit 1933 RESPEKT ZU HABEN UND MACH MAL`N GRUSS

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search