Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oh man was fürn abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 20.09.03, 13:26  Betreff: oh man was fürn abend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern isn kollege von mir 24 geworden.

das wurde gebürend gefeiert, und ich wurde erwartungsgemäß auch total voll. nachdem ich von seinen Onkel (ACHTUNG, die sind bei uns berüchtiigt) bei ihnen aufgenommen wurde, und mich von nun an als Böser Onkel betrachten darf, bin ich natürlich total stolz. Aber nach paar Schluck "Krabbldiewandhinuff" kann man das auch erwarten. Dieses Zeug hat nachwirkungen von Pfeffer un Brandtwein. Und wenn ich mein Pfeffer, dann mein ich das es Sau-scharf ist.

Naja, auf dem Rückweg verlor ich dann mein Handy aufgrund eines Loches in meiner Hose

Dann, als mein Kollege und ich so schön Batman(mein Kollege hatte n fetten Umhang um, den er für RPG's benutzt)
spielten auf dem Rückweg und ich Blind aufgrund meiner Kapuzenjacke war, wurden wir von Zivlbullen angehalten, die uns freundlicherweise ihre Knarre zeigten.Nachdem sie feststellten das wir nicht gesucht wurden (Entlaufen oder so ) durften wir weiterlaufen.

Wie gesagt ich stellte fest das ich mein Handy verloren hatte, und wollte nochmal zurück gehen, und meine Kollege, ders viel viel viel weiter hatte als ich, kam nochmal mit. Wir mu´ßten den verfickten scheiß weg nochmal fast komplett zurück bis wir das scheiß ding wieder gefunden hatten.

Naja, war ziemlich ereignis reich, und ich freue mich das ich von den Bullen nicht gesucht werde..... noch nicht

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Habib, Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 20.09.03, 16:03  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Meine Kinder.....

Simply The Best......
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 20.09.03, 22:05  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Das nennt man ordentlich gefeiert

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.09.03, 01:20  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Kindergeburtstag, Mouth of Saurod..........

Du hast Batman gespielt? Für wen? Für deine Mama! LOOOOOOOOL

Und auch noch Handy verloren.... aber Böse Onkels hören loooooool

geh zu he-man.de............. Waschweib

SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 21.09.03, 11:24  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

wer hat was von "Böhse Onkelz" hören gesagt du Spacko.

Und "Batman spielen" ist nur ein Koswort dafür das ich deine Schwester gefickt habe nachdem ich deine Mutter durchgenommen hatte.

wenne jetzt durchknallst aufgrund meiner worte gehörst eher du nach He-man.de, oder soll ich besser sagen He-gay.de ?

Man man man, was es doch für Arschlöcher gibt, he moment mal, bin ja im Arschloch Forum, dann paßt das ja, ich hab nichts gesagt

- a.k.a. Habib, Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -

[editiert: 21.09.03, 11:24 von SithGoku]
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.09.03, 14:43  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du gleich angesprungen bist, Mouth of Saurod

Warum willst du Batman sein? WARUM?

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 21.09.03, 16:59  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Es freut Mich zu sehen dass Ihr Spas habt.............

Simply The Best......
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 21.09.03, 18:19  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw

Schön, dass du gleich angesprungen bist, Mouth of Saurod

Warum willst du Batman sein? WARUM?
samma kannst du nicht lesen du depp ? SAURON Der von Herr der Ringe, und nicht diese Funkensprühende ding von Mattel. MOUTH OF SAURON

Und jemanden zu fragen warum er Batman sein will, wenn er voller ist als ein Bus ist, also naja, kannst du dir dann vielleicht denken. Oder auch nicht. Wenn ich mich an alles erinnern könnte was ich alles gemacht habe, dann hätte ich was falsch gemacht. Mir wurde sogar gesagt das ich mit nem Kumpel auf Autos rumgesprungen bin. Ich halte das fürne Gemeine Lüge.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.09.03, 18:55  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

ALKOHOL IST GEFÄHRLICH !!!

GEwöhnt euch ma an digicams dabeizuhaben, für die optischen reize später hier im forum, wir (N paar kumpels von mir,lordx,selbstvernichter,orko,ben...) ham gestern auch was getankt, hätten wir ja zusammen legen können...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.09.03, 19:03  Betreff: Re: oh man was fürn abend  drucken  weiterempfehlen

das tolle an digicams ist, dass sie praktisch gedächtnisstützen sind. am nächsten tag sieht man dinge, von denen man nicht einmal in ansätzen denkt, dass man sie erlebt hat....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search