Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pocken o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 13.11.04, 20:18  Betreff: pocken o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oups! Das hat wohl nicht geklappt.

Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 13.11.04, 20:20  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

ich krieg pocken wenn ich nen pocken-thread aufmachen will und nach´m betreff enter drücke und der thread dann steht ohne das ich was geschrieben habe!

ich krieg pocken bei talkshows!

ich krieg pocken bei gerichtsshows!

ich krieg pocken bei zuviel arbeit!

ich krieg pocken bei zuviel langeweile!

ich krieg pocken...und ihr?

Dein Beitrag konnte leider nicht gespeichert werden, da Du zur Zeit für das Thema "Ohne Worte!" keine Beiträge hinzufügen darfst. Bitte korrigiere Deine Eingaben und probiere es erneut
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.11.04, 20:52  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

also zuviel arbeit kann schon ne pockenseuche auslösen denke ich, gerichts und talkshows wenn die lute da asozial genug sind können sehr lustig sein...

ic bekomm pocken wenn die weiber am rad drehen, da bekomm ich pocken verdammte scheisse echt !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 14.11.04, 10:16  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

jo, da krieg ich auch pocken.

und ich krieg pocken wenn sonntags morgens um 8uhr 30 einer an der tür schellt und ne spende für´n tierzirkus haben will!

und ich krieg pocken wenn ich schlecht geschissen habe!

menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 14.11.04, 14:17  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

...wenn der PC nicht fluppt wie ich es gern hätte!!!

Was, verdammt noch mal, kann man gegen einen ständig abstürzenden PC machen??? (Und nun bitte nicht so geistreich wirksame Mittel wie wegschmeissen!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kplan Dasty
Knackarsch

New PostErstellt: 15.11.04, 19:24  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(
    ...wenn der PC nicht fluppt wie ich es gern hätte!!!

Was, verdammt noch mal, kann man gegen einen ständig abstürzenden PC machen??? (Und nun bitte nicht so geistreich wirksame Mittel wie wegschmeissen!)
neu kaufen, wenns geld reicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 15.11.04, 19:30  Betreff: Re: pocken  drucken  weiterempfehlen

...womit wir noch ein Beispiel für geistreiche Antworten hätten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search