Autor
Beitrag
SimonF
Knackarsch
Erstellt: 23.03.05, 23:10 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Wäre geil, dann hätte ich die Operation gespart.
El Chuppakneebray
Enge Rosette
Erstellt: 23.03.05, 23:35 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Zitat: DerVorstand also das war die vollasinummer das der alles plattmacht... da hab ich mir als kind schon gedacht, eder du hurensohn verreck an nem tumor !!! scheisskerl... <hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Bist du jezt total übergeschnappt du Vollwichser...?! Meister Eder hat ja wohl allen Grund gehabt den Huren-Pumuckl ausse Hütte zu schmeissen...was hat der Koboldspast denn die Klamotten von irgendwelchen Nutten zu klauen...?! ZWEI WORTE ! EL CHUPPAKNEEBRAY
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 24.03.05, 00:10 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
der meister eder ist ein H U R E N S O H N !!! und dann rennt da dem pumuckl noch hinterher, erbärmliches schwein!!! Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
reta
Baby-Arsch
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 24.03.05, 04:03 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
meister eder ist hier das schwein, pumuckl hat alles richtig gemacht !!! Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
TheDevil
Knackarsch
Erstellt: 24.03.05, 08:50 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Das einzige was du zwickst sind deine eigenen Eier du wichsender, schwuler fickfrosch. EEure Seelen gehören mir...........
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 24.03.05, 11:45 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
wo isn da der zusammenhang du halbaffe? Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 24.03.05, 13:56 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
schwul -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
Bulette
Baby-Arsch
Erstellt: 04.04.05, 12:45 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Zitat: DerVorstand wo isn da der zusammenhang du halbaffe?
Hey! Wir wollen hier doch keine Affen beleidigen, auch wenn's nur halbe sind! Immerhin haben die einen höheren IQ als die Flitzpiepe da oben.
TheDevil
Knackarsch
Erstellt: 04.04.05, 15:44 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Ich geb dir einen auf die Fresse du dämliche schwule Homo.de schwuchtelsau. Pass auf wen du hier beleidigst. Klar! In meinem linken Zeh ist mehr grips als in deiner ganzen Birne, Vollspast! EEure Seelen gehören mir...........
Thrawn
Enge Rosette
Erstellt: 04.04.05, 16:49 Betreff: Re: schwul
drucken
weiterempfehlen
Weiß deine Mutter das du hier bist? egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren..... You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole! -Vice City-