Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
the_move, Mann der 1000 Meinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.07.04, 01:29  Betreff: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist euch schonmal aufgefallen wie oft sich the_move selbst widerspricht ??

Hier Fanfreundlich, da störts ihn dann aber doch wieder nicht !!

Hier bescheisst die TdT, da ist wucher auf einmal in Ordnung !!!

Hab hier mal zwei nette Beispiele, das erste zum Thema the_move und die kleinen Kinder, welche traurig vorm von Scalpern leergekauften Regal stehen, hätten auch soooo gerne eine Figur gehabt. Und der Vorstand zieht die armen Sammler übern Tisch:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=5911;Page=1

hier ist dann ein unverschämtes Angebot laut move ganz dufte....

------------------------------------------------------------------------------------

Und das zweite zum Thema Fans United, die He-Fans müssen zusammen halten. Einer für alle und alle für einen Müll:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=5508;Page=8

So viel dazu......

Also ein Mann 11 hundert Meinungen.

Übrigends habe ich ihm nun seinen erhofften Thread gewidmet....

M.d.G.o.E.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 23:48  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

juhuuuu ein ganzer thread für THEMOVE *lol*
oh mann ich wette der wird dir n bier holen und der netteste menschd er welt sein auf der con, aber ehrlich gesagt was woll mann erwarten von einem laberkönig der sachen sagt wie:

Und pass auf, wen Du hier Lügner nennst, sonst gibts echt mal ein rechtliches Donnerwetter.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, HERR WAAAAAAAACHTMEISTER DER NACHTWOLF HAT MICH LÜGNER GENANNT,TUN SIE DOCH WAS DER MISTKERL MUSS HINTER GITTER,ICH HAB HIER AUCH SEINE ADRESSE: WWW.PLANETETERNIA.DE,BEEILEN SIE SICH ICH HÖRTE DAS IST EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ SCHLIMMER FINGER *ggg*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.07.04, 00:06  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

Thomas Du bist ein Lügner ? LOOOOOOOOL

Naja ich verzeih dem Nachtwolf er hat es im Moment schwer er wird ja gesucht so Angst er vor Fotos hat

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.07.04, 00:30  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

was !?

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.07.04, 00:40  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

....Adresse www.planeteternia.de....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

M.d.G.o.E.
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.07.04, 01:01  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

Haste das net gewusst Thomas Nachtwolf mag net fotografiert werden

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 30.07.04, 01:01  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit planetthemove.de

LOOOOOOL

prost mef

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.07.04, 02:55  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

ich wette das wäre eine wahnsinnig besuchte seite...
ich frage mich allerdings was ein so in deutscher grammatik versierter und überaus inteligennter mann dem es an erfahrung und klasse in nichts mangelt dauernd hier auf arschloch.de macht und sich dann solch niederen emotionen wie aufregung oder traurigkeit hingibt,sollter er da nicht drüber stehen!?

Triangel des Todes !!!
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 02.08.04, 01:53  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

Was erwartet ihr denn von einem mit so einem Foto auf seiner .de Memberpage?

[editiert: 02.08.04, 01:53 von kleines Arschloch]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 02:41  Betreff: Re: the_move, Mann der 1000 Meinungen  drucken  weiterempfehlen

boha im grunde nichts...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search