Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie alt ist chassy eigentlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.06.03, 23:15  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

Oh Bitte...... *lach*

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.06.03, 23:31  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

Du frecher Kerl....

Wart's ab..., Du wirst auch noch so alt..., dann setzen die ersten rheumatischen Erkrankungen ein..., partielle Amnesien sind an der Tagesordnung, die Schwerkraft schlägt zu und Dein bisheriges wildes freies Leben zollt seinen Tribut...

Horror sag ich Dir...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 23:33  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

auf einem alten rad lernt man das fahrradfahren

es gibt einen weg und er führt nach walhalla.
einen weg der steinig und voll dornen ist.
nur wenige führt ihr weg nach walhalla.
there is a boy with a dream of walhalla a place
in the land of the gods.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.06.03, 23:40  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

Wie denn jetzt??? Auf dem Vorstand etwa???

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 23:42  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

natürlich oder glaubst du ich würde dich als alt bezeichnen......

es gibt einen weg und er führt nach walhalla.
einen weg der steinig und voll dornen ist.
nur wenige führt ihr weg nach walhalla.
there is a boy with a dream of walhalla a place
in the land of the gods.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 17.06.03, 23:45  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

ich werd nie alt, sobald ich im kino nimmer nach´m ausweis gefragt werd, mach ich schluss.....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.06.03, 23:59  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

*Bauchhaltvorlachen*

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 18.06.03, 00:24  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

ich erzähle hier schweren herzens von meinen alterskomplexen und ernte nichts als hohn und spott....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.06.03, 00:28  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

tja, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung...oder wie war das?

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.06.03, 03:16  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

ich sach hiert ma nüx...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.06.03, 10:14  Betreff: Re: wie alt ist chassy eigentlich  drucken  weiterempfehlen

Des Vorstands Alter
Äußerliches erscheinen: 28
Psychologisch: zwischen 14-16
Leber: 150 (aufgrund starken Alkoholgenusses altert die Leber schneller als der Rest)

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search