Erstellt: 24.03.05, 09:14 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?druckenweiterempfehlen
Dem kann ich nur zustimmen, sowas bescheuertes! Bei dem hat wohl die Erziehung versagt.... Ich bin schon am überlegen zu welchen abnormen folterarbeiten ich dieses fette schwein abstellen soll. Hat einer ne Idee?
Erstellt: 24.03.05, 13:13 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?druckenweiterempfehlen
Das soll schon alles sein? Ich hätte dir ehrlich gesagt mehr Fantasie zugetraut. sowas gehört zum Standardfolterprogramm. Also ihr verdammten Hurensöhne lasst mal eure gehrinzellen spielen, anregungen und Wünsche in dieser Sache werden gerne entgegen genommen.
Erstellt: 25.03.05, 00:51 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?druckenweiterempfehlen
Zitat: TheDevil
Das soll schon alles sein? Ich hätte dir ehrlich gesagt mehr Fantasie zugetraut. sowas gehört zum Standardfolterprogramm. Also ihr verdammten Hurensöhne lasst mal eure gehrinzellen spielen, anregungen und Wünsche in dieser Sache werden gerne entgegen genommen.