|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 24.08.04, 03:24 Betreff: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
man stelle sich folgendes vor......
mann hat mit n paar kumpels n ganz coolen nebenjob in nem videoladen in dem mann sich n bisserl patte bar auf die kralle verdient, jeder weiss was er zu tun hat mann trifft freunde und beschäftigt ich mit nem teil des eigenen hobbys und bekommt auch noch geld dafür....
dann läuft der laden immer schlechter und es wird beschlossen das die stundenlöhne auf 4 euro gekürzt werden *loooooooooool*
na ja mann tat was mann tun musste und wenn eine chefin aufgrund der privaten finanzprobleme und ihres abgestellten stroms nur noch n niggerlohn zahlen will ,dann soll sie sich auch nigger hurensöhne suchen die für den wichserlohn arbeiten,im grunde ne ganz einfache sache...
aaaaber in ner anderen filiale gabs natürlich 2 leute die auch erst grosse fresse hatten und dann doch blieben, na ja ihre sache, erbärmlich und gleichermaßen jämmerlich aber halt ihr ding...
aber ein mann, ein fetter mann, dessen fresse mindestens so groß war das es für 10 seiner art geeicht hatte lachte am lautesten über die leute die dann blieben, bezeichnete sie als jämmerlich, erbärmlich, muttersöhnchen und zurückgebliebene, und er selbst würde denen wer weiss was erzählen wenn sie ihm 4 euro bieten würden !!!
ich mein verständlich, denn 4 euro is schon n hurensohnlohn da sind wir uns alle einig...
also bekamen wir unseren alten lohn weiter da wir sonst sofort das feld geräumt hätten, und genau da kommt dieser mächtige fette mann wieder ins spiel von dem ich gerade sprach....
hinterrücks bot er den *4 euro chef befürwortern* seine hilfe an und sagte uns das er höööööchstens mal schnell einspringen würde ab und an, und das obwohl der dienstplan schon stand, mit mindestens 3 mal seinem namen darauf...
was für ein erbärmliches schwein !!!!! einer von der sorte die sich im spiegel nicht mehr ansehen können denke ich ,und einer von den grosschnautzen denen mann die scheisse aus der birne kloppen müsste, mann mann mann wie kann mann nur so runterkommen sich so weit bücken und so die stiefel derer lecken über die mann doch so sehr lästerte, von denen man sagte das sie ihn beklaut haben, von denen er sagte das sie ihn mal an den behaarten arsch lecken können...
natürlich sagte er all das nur hintenrum weil er ne feige sau ist, und gern nun den bückmeister macht und sich so zur lachnummer des jahres macht...
und dieser mann ist dietmar brünken, hier aktiv als brünkor oder kakaoterminator...
dietmar du bist der loser des jahres, und das erbärmlichste stinkende schwein das ich kenne und wenn dir dazu was einfällt dann sags mir ins gesicht, sollte mir das dann nicht gefallen dann klatsch ich dir n paar und hoffe für dich das du dich nicht wehrst du spacko !!!
wir für unseren teil ham dann jetzt halt mehr zeit für den eigenen laden und du affe, solltest dich selbst anspucken sobald du wieder hinter der theke stehst, deine party kannst du dir übrigens auch irgendw hinschieben, feier du mal schön mit mutti und dem zweigstellenleiter du erbärmliches mistschwein, und komm nicht auf die idee dich nochmal irgendwo bei nem kinobesuch oder so blicken zu lassen wenn ich dabei bin, glaub mir das würde dir nicht gefallen, seh zu das du die kohle noch bei uns löhnst und dann grab dich ein du jämmerliches stück scheisse !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 24.08.04, 03:47 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
aber ein mann, ein fetter mann, dessen fresse mindestens so groß war das es für 10 seiner art geeicht hatte lachte am lautesten über die leute die dann blieben |
ab dem Satz hab ich schon befürchtet das es um Diddy geht
dietmar du bist der loser des jahres, und das erbärmlichste stinkende schwein das ich kenne und wenn dir dazu was einfällt dann sags mir ins gesicht, sollte mir das dann nicht gefallen dann klatsch ich dir n paar und hoffe für dich das du dich nicht wehrst du spacko !!!
wir für unseren teil ham dann jetzt halt mehr zeit für den eigenen laden und du affe, solltest dich selbst anspucken sobald du wieder hinter der theke stehst, deine party kannst du dir übrigens auch irgendw hinschieben, feier du mal schön mit mutti und dem zweigstellenleiter du erbärmliches mistschwein, und komm nicht auf die idee dich nochmal irgendwo bei nem kinobesuch oder so blicken zu lassen wenn ich dabei bin, glaub mir das würde dir nicht gefallen, seh zu das du die kohle noch bei uns löhnst und dann grab dich ein du jämmerliches stück scheisse !!! |
ui ui ui...... ganz schöner Zoff bei euch....
Aber 4 EUR Stundenlohn ist ja völlig asozial........
deine party kannst du dir übrigens auch irgendw hinschieben, feier du mal schön mit mutti und dem zweigstellenleiter du erbärmliches mistschwein |
Das wars dann wohl mit der Party......
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 24.08.04, 05:40 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.08.04, 08:22 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein ordentlicher Krach !!
Im Prinzip sollte man sich als aussenstehender raus halten weil die Leute sich meistens wieder einig werden....
Allerdings kenn ich diese Sorte Mensch welche hinten rum ne verdammt dicke Lippe risieren und im Endeffekt nur für sich besser stehen wollen. Eine armseelige Sorte !!
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 24.08.04, 13:05 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ne da sollte mann sich nicht raushalten da sollte mann schon sagen was das für n minderbemitteltes schwein ist,und wenn ihm das nicht passt und er das maul aufmacht (natürlich nur leise wenns die betreffenden nicht mitbekommen) dann sollte mann es ihm stopfen...
ausserdem hab ichs ja genau deshalb öffentlich ins netz gepostet, dietmar, schweine wie du gehören notgeschlachtet,ich hoffe du ließt das...
[editiert: 24.08.04, 13:59 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.08.04, 14:23 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja du bist lustig, ich hab doch gesagt die Sorte Menschen sind widerlich...
Aber da sind wir halt mal ein wenig unterschiedlich, wenn ich mich mit einem Kumpel streite (ich tu euch jetzt einfach mal als ehemalige Kumpels ab, kann ja nur von dem sprechen was ich am Rande mitbekommen habe) !! Dann hätte ich keinen Bock darauf das öffentlich zu machen und das sich da dann Gott und die Welt (also unbeteiligte wie ich jetzt) pateiisch machen.....
Wie gesagt, eine hinterhältige Sorte Mensch ist Rotz, schon die unglaublichsten Sachen erlebt !!
Aber falls der Lagerkommandant das hier liest, kann er ruhig posten was ich mir so über den Brünken gedacht habe, habe ich ihm letzte Woche noch erzählt.....
M.d.G.o.E.
Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen. Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob. Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
|
|
nach oben |
|
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.08.04, 15:55 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Lieber DV das war ja relativ Eindeutig ;-)
Aber für 4 Euro nunja ich sag mal so der Lohn reicht dann gerade mal fürs saufen. Und was essen wir dann? loooool
Naja wo gehts denn dann Sylvester rund?
Beim Bünjamin?
Bei dir?
Bei Döner ERDE???
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 24.08.04, 16:20 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LordShadowX
Mein Lieber DV das war ja relativ Eindeutig ;-)
Naja wo gehts denn dann Sylvester rund?
Beim Bünjamin? |
*LOOOOOOOOOOOOL*
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 24.08.04, 18:53 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol jo beim büüüünjamin sylvester, na ja mal sehen in jedem fall knn die fettsau mich am arsch lecken...
und webstor: das ihm selbst mitzuteilen war nicht so das problem ich werd dem j auch noch hier und da über den weg laufen, aber sollen ruhig alle wissen was für ein wiederliches stück stinkendes scheisse der typ ist,falls ihn irgendwe im suff beschimpfen möchte tut euch keinen zwang an, der asek ist spott gewohnt...
01703640157
[editiert: 24.08.04, 18:53 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 24.08.04, 19:13 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stichwort Suff !!
Hab ich schon erwähnt das ich bestimmt nie wieder trinke...
M.d.G.o.E.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 24.08.04, 20:08 Betreff: Re: wie erbärmlich kann ein mensch sein !?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool ich auch nicht, das schwör ich mir jeeeeeedes mal, besonders nach irgendwelchen gedächnisslücken,aber diiiiiiesmal meine ich es todernst.....
aber um nich zum thema abzukommen, dietmar du bist ein verabscheuungswürdiges stiefel leckendes mistschwein und ich hoffe du verreckst an einer krankheit die dir erst noch wochenlang qualen bereitet damit ich zeit habe genug scheisse zu sammeln die ich dir dann auf dein verkommenes grab schütten kann du affengesichtige mißgeburt...
|
|
nach oben |
|
|
|