Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 22.06.06, 01:00 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
54..... 74....... 90..........
2006!!!!!!!!!!!!!!!
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 25.06.06, 22:11 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja und weiter gehts..... 8tel finale und wieder beim dörk, leider sind einige bilder der zensur zum opfer gefallen , n paar konnten wir allerdings reinen gewissens freigeben....
auftakt beim *jürgi* zur sicherheit noch n bisschen bier mitnehmen , nich das am ende noch was zu wenig ist:
boh hätten wir alle flaggen auf dem weg abgelichtet könnten wir jetzt n 27354 seiten thread machen...
angekommen , grill angeschmissen bier angezapft:
eins und zwei und drei und VIERUNFFÜNFZIG - VIERUNDSIEBZIG - NEUNZIG - ZWEITAUSENDSECHS , ja da stimmen wir alle ein......
mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein !!!!!!!!!
ein paar letzte häppchen
uuuund anpfiff!!!!!
ein wildes tohuwabohu und an dieser stelle nur eine kleine schnappschussauswahl:
halbzeit:
zweite halbzeit:
2:0 SIEG !!!
BERLIN !!! BEEERLIN !!!!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
entspannung nach all der aufregung:
und auf unserer hauptstrasse sind sogar die türken mit wehenden flaggen rumgedüst, trommeln - schwarz rot gold und das auch noch friedlich ich hätts fast nicht gedacht im vorfeld:
tja so gegen 23 uhr rum waren dann im wm zimmer das wir bis zum ende der wm in jedem fall zerstört haben nur noch die gastgeber, ich und ein aufn trampolin eingepennter bülent der noch ins gästezimmer befördert wurde während ich wohl im wm zimmer weggepennt bin......
tja am nächsten morgen erstes augenöffnen und es start ein 3 meter vatta von wicky auf mich runter - grauenhaft !!!
kurz die lage im gästezimmer checkn:
und versuchen den kopp wieder dröhnfrei zu bekommen, mein gott sonne mütze ruiniert mir immer die ganze frisur ,100euro friseurbesuch und ne stunde aufbrezeln am morgen für die katz :-(((
3 tassen kaffee später dann der nach hause marsch bei dem mann wieder halbwegs klar wurde...
so das wars , bis zum nächsten freitag , mann wenn wir ins finale kommen werd ich mir in jedem fall die haare schwarz rot gold färben , sind ja zum glück nich allzuviele reichen also die kleinen dosen
WM 2006 - und wir hoooolen den POKAL !!!
[editiert: 26.06.06, 23:55 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.07.06, 19:00 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann echt schade hätt mich das gefreut wenn wir gewonnen hätten , aber sind wir halt mal gute verlierer am ende haben wir noch n bisschen mit den spagettis gefeiert ;-)))
zu den spasselmacken mit ihren spastischlachtrufen beim open air gucken kann mann echt nix mehr sagen die werden irgendwann schon merken wie minderbemittelt sie sind , oder vielleicht doch eher nicht , egal ,asoziales schweinevolk und die schimpfen sich stolze deutsche sowas armes und so lächerliche gestalten hab ich selten gesehn....
bilder mach ich später mal rein , nur soviel : niclas is noch komplett nackt in duisburg im brunnen schwimmengegangen und zwar an dem hier:
die mädels die da saßen störten ihn dabei nur wenig *lol*
und schmitt ist von der rheinbrücke in den rhein zwischen die boote gejumpt.....
am ende sind wir am rhein eingpennt und waren erst so um 5 wieder bi mir...
irgendwann bringt sich mal einer rum....
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Tristan
Knackarsch
|
Erstellt: 06.07.06, 01:22 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist eigentich der pedi81?? Lang nix mehr von gehört.
PETER SHAW HAUT DEM MONSTERGESICHT EIN BLAUES AUGE; DREHT DAS RAD; HAUT DEM HOMO EINS AUFS MAUL; DREHT DAS RAD UND NIMMT DIE GLÜHBIRNEN AUS DEM ROBOTERAUGE!
Man e Faces sitzt an seiner Treppe, an der auch schon der Vorstand stand und schaut in den "blauen Himmel".
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.07.06, 15:30 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der lebt noch ;-)))))
so nu sind wir 3ter wir waren in jedem fall sehr cool auch wenn die ittaker es am ende irgendwie geschafft haben , aber zidane hat denen am ende wenigstens noch gezeigt wo der hammer hängt !!!
mann sollte dem mann n denkmal setzen für mich hat der n supergeilen abgang gemacht , hat schon eh vorher gesagt das er somit das ende für sich setzt , am ende nochmal gezeigt was er am ball kann die massen begeistert und ein grossmaul zuzammengetrümmert und raus issa.....
wortloser gang vom platz ,millionen im sack - alles richtig gemacht !!!
ein noch zum schluss:
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.07.06, 10:42 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Man-E-Faces
Knackarsch
|
Erstellt: 17.07.06, 03:50 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LooL Thomas alter Saufkopp geile Bilder wie immer!
prost mef
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.07.06, 23:24 Betreff: Re: wm 2006...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Typisch der Todesvorstand. Jetzt versucht er sich als Fußballfan. Voll daneben!!! Und dann noch der schwule Man e Faces. Oh Mann, voll daneben. Todesvorstand und schwuler Man e Faces. ....
|
|
nach oben |
|
|
|