El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.12.03, 02:00 Betreff: Re: Brünkor2.0 sucht einen Partner. LOOOOOL |
|
|
Zitat: Brünk23
@Vorstandhasser: Wenn du weisst wo ich zu finden bin,dann komm doch du kleines Mamasöhnchen. Und das was dann von dir übrig bleibt, passt in eine Butterbrotsdose, du dämliches Schwein. Trau dich doch du Feigling, deine Möchtegernheman.dehalbschwulen Pottsäue werden dir bestimmt nicht helfen, denn du bist von ihnen verbannt worden, und verbannte gehören nicht mehr dazu. Also hör auf große Sprüche zu kloppen, lass Taten folgen. Wenn dir der Weg zu weit ist, ich bin Anfang Januar in Essen.
Und du meine kleine liebenswerte Fee, es tut mir leid das ich bei einigen ausfallend werden muss, aber anders verstehen sie es nun mal nicht.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes... |
Also "Mamasöhnchen" von einem den seine Mutter "Krümel" nennt ?! Du scheinst ja mächtig gewachsen zu sein in letzter Zeit ?! Bist jetzt n kleiner Fighter was ?! Legst dich jetzt mit ganz He-Man.de an ?! Kloppst dich also mit ihnen ?! Behindertenkeilerei !!! Nur wer hilft dir mein lieber Brünkarsch ?! Wer hält dir den Rücken frei ?! Also ICH kenne da jemanden, auf den DU nicht zählen kannst !!! Ehrlich gesagt, würde ich gerne zugucken, wenn sie dir den Arsch aufreissen, dann kann ich endlich mal sehen, wie du von innen aussiehst !!! EL CHUPPAKNEEBRAY
ZWEI WORTE
|
|