Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.04.04, 13:28  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

aber du bist viiiiel witzigermein liebes gackerhühnchen mit pizzablag auf den nippeln !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch

New PostErstellt: 02.04.04, 08:47  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

Boah das hälst Du mir jetzt mein Leben lang vor was. Ich tat das nur weil ich Dich versuchen wollte rumzukriegen. Aber vergeblich. Ich bin allein und einsam geblieben. Tja so ist das Leben halt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 03.04.04, 17:27  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid ich hab die zeichen wohl nicht zu deuten vermocht...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.04.04, 00:08  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    tut mir leid ich hab die zeichen wohl nicht zu deuten vermocht...

Triangel des Todes !!!
Na und? Fick sie einfach jetzt.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.04.04, 17:45  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

peter bitte...

Triangel des Todes !!!
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch

New PostErstellt: 16.04.04, 11:08  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

ja richtig peter bitte.. das geht nicht so einfach. Und in einem solchen Ton schon mal gar nicht.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 14:31  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

dem ham was aber nu gegeben was *lol*

Triangel des Todes !!!
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.04.04, 21:53  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Li  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Stern in der Nudelsuppe
    ja richtig peter bitte.. das geht nicht so einfach. Und in einem solchen Ton schon mal gar nicht.
Tut mir leid, Stern in der Nudelsuppe. Ich verstehe dich. Bin manchmal vorschnell.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.04.04, 04:21  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

jetzt wirst du aber seeehr verständnisvoll...
nudelstern ich glaub er mag dich...

Triangel des Todes !!!
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch

New PostErstellt: 22.04.04, 08:46  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

tja so ist das halt im Leben lieber Vorstand! Dich mag keiner. Aber das liegt daran das Du ständig bei irgendwelchen Leuten Gegenstände zerstörst. Wobei wir wieder bei dem Thema wären. Diddy mach ne Party. Der arme hat doch eh schon keine Stühle mehr weil Du die beim letzen mal alle platt gemacht hast Du doof.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.04.04, 14:25  Betreff: Re: DerVorstandHasser Vs. Stern in der Nudelsuppe Ist es Liebe?  drucken  weiterempfehlen

tja da kannst du noch ne menge lernen...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search