|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.04, 18:58 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleines Arschloch
Dann ist der Grund, weshalb man keine Fotos von dir im Netz findet, dass du noch zehnmal hässlicher bist als ich? |
Wie soll denn das bitte gehen?
Im übrigen finde ich es einfach nur traurig, dass du zu solchen Mitteln greifen musst um dich zu wehren. |
Gegenüber einer kultivierteren Kommunikationsebene hast du dich als resistent erwiesen.
Ich weiß ich wiederhole mich |
Aber erst seit den letzten sieben Seiten.
aber für mich bleibst du einfach ein erbärmlicher Spack. |
Sagt der he-man.de moderator.
Außerdem wird mir der Streit mit dir langsam zu langweilig |
Wir streiten uns ja nicht, ist doch alles nicht so ernst gemeint? Muß ich dir jetzt etwa das Wort Ironie erklären?
Denn im Gegensatz zu dir hab ich im wirklichen Leben besseres zu tun als das hier. |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich vergaß, du bist ja Moderator, welch Lebensaufgabe! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN odi profanum vulgus
[editiert: 10.05.04, 18:59 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.04, 20:24 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast anscheinend wirklich nix besseres zu tun. Oh Gott musst du ein erbärmliches Leben führen, du geistig Zurückgebliebener.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.04, 20:38 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber so erbärmlich, daß ich mich für die "My little Pony"-Sammlung anderer User interessiere, ist es Gott sei Dank noch nicht.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN odi profanum vulgus
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.04, 20:48 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der ich noch nie war, du Hampel!
P.S.: Nett geklaut, Versager! LOOOOOOOL
[editiert: 10.05.04, 20:49 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.04, 20:50 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann eben Püppchenfan. Kommt aufs gleiche raus, du verlauster Schimpanse! Und ein Versager bist du selber.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.04, 20:53 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann eben Püppchenfan. |
Welch Kommentar des Administrators mehrerer Püppchenforen (nein, es heißt nicht "Forumse"!).
Und ein Versager bist du selber. |
Das hatten wir diese Stunde ja noch gar nicht...Arschfresse!
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.04, 21:03 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Püppchensammler oder -fan war auch nicht als Beschimpfung gedacht, sondern das "verlauster Schimpanse", du Vollidiot. Ansonsten: Halt die Klappe, Eutergesicht!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.04, 21:14 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Püppchensammler oder -fan war auch nicht als Beschimpfung gedacht, sondern das "verlauster Schimpanse", du Vollidiot. Ansonsten: Halt die Klappe, Eutergesicht! |
Verlauster Schimpanse - looooool! Aber das "Eutergesicht", nimmst du bitte zurück, denn das würde ja bedeuten, ich würde genau so dämlich aussehen wie du und so persönlich willst du doch bestimmt nicht werden.
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.04, 21:17 Betreff: Re: test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du so aussehen würdest wie ich, dann wärst du fast zu schön um wahr zu sein, du Trottel. In Wahrheit bist du aber nur ein fleischgewordenes Stück Fotzenkäse.
|
|
nach oben |
|
|
|