Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 05.05.04, 22:54 Betreff: Re: test |
|
|
Ach Tri Klops, was soll ich denn neues nennen, wenn das bereits Gesagte doch so zutreffend ist? Keine Sorge, an genügend anderen Peinlichkeiten deiner Person, mangelt es nun wirklich nicht, angefangen von deinem lächerlichen Dasein auf diesem Board bis hin zu deiner Moderatorentätigkeit auf dem traurigsten Forum des Internets, auf welchem du dich gern mit einer Bierflasche präsentierst, in der Hoffunung, wenigstens ein bißchen street credibility zu erreichen und dich von den anderen gescheiterten Existenzen zu unterscheiden, was dir aufgrund deiner lächerlichen Art aber nicht mal in Ansätzen gelingt! Deine virtuelle Erscheinung ist anscheinend so erbärmlich, daß selbst Razor sich an sein verfettetes Herz fäßt und dir Opfer zur Seite springt - das spricht Bände.
Was die Muttibemerkung angeht: Damit wolltest du anscheinend in eine Liga mit Gayboy (Vorstandhasser) und Tristan aufsteigen, diese beiden bringen einen wenigstens (wenn von ihnen auch unbeabsichtigt) hin und wieder zum Lachen, während du, angesichts der Tatsache, daß du wohl leider Gottes auch zur Spezies Mensch gehörst, lediglich tiefes Bestürzen auslöst. A propos Mutti: das ist doch bei euch überflüssigen Österreichern auch gleichzeitig die Tante, oder sollte ich mich da irren? Na egal, warum du ein bemitleidenswerter Vollidiot bist, der stets "doof tun" und "doof sein" miteinander verwechseln wird, hat sicher viele, viele Gründe, aber das zu erläutern würde dann doch den einem bekackten Arschgesicht wie dir zustehenden Rahmen sprengen. ------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN odi profanum vulgus
[editiert: 05.05.04, 23:00 von Graf Zeppelin]
|
|