Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich habe liebe gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 20.04.03, 15:31  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Das Schwein ist eine Nutte!!!

Ich zerstöre ungern deine Illusionen, aber da war ein Kerl in dem Schweinchen Dick Kostüm!!!

Eine Hure die für Geld Liebe, Zuneigung und Hoffnung verkauft!

Öffne deine Augen!!!

Hey Vorstand, poste unseren Besuch bei Batman und Co.!

So geht man mit den Heuchlern um!!!!

Free your Mind!!!Open your Eyes!!!

Vorstand2.0 ist trocken...echt...!

Er hat kein Pronlem!!!

Guten Appetit...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.04.03, 15:52  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

nein, nein, nein --- es war lieeeeeeeeebe....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 15:57  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

OK OK.....
bitteschööööööööööööön.....

Aaaaaalso zuerst lernten die 2 Süßen unseren "Tourgrizzlor" kennen:

Als das ganze uns dann allerdings n bisserl zu bunt wurde ließen wir kurzehand einfach den Ben auf die 2 los.....

Hier noch ein paar impressionen dieses wundervollen Tages.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.04.03, 16:58  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

wo jetzt die "TRINGEL" des vorstands brust schmückt, stand zur damaligen zeit noch das "MASTERS".... - metamorphose? evolution?

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.04.03, 22:19  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Evolution trifft es schon sehr gut wie ich finde.....

Mann ist ein seltsames nichtsnützige faules versoffenes Wrack, mann entwickelt sich sehr rückläufig und kauft Spielzeug wie vor 20 Jahren...

Mann wird zum Master of the Universe...

Mann erkennt das mann in Reihen von halbaffen uns Schwachmaten steht und baut sich den Tempel der Triangel aus.....

Und nun sind wir hier (siehe Sig.)

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 21.04.03, 03:31  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

ich empfinde mich selbst als krone der schöpfung, eines tages wirst du wie ich sein....

Proud to be a Wrack!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 22.04.03, 13:45  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Welche sexuelle Rolle spielt denn eigentlich der Triangel-Tourgrizzlor?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 23.04.03, 17:05  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Puh! Ich dachte schon, da wäre mir jemand untreu geworden.

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 23.04.03, 18:06  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

niemals!

die sau, die maus und auch die knackigen latexburschen waren doch nur abenteuer zwischendurch....

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.04.03, 22:05  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

jo jo der Tourgrizzlor...

Die wahrscheinlich seltenste Figur der Toyline findet mann allerhöchstens 5 mal auf jeden Trödelmarkt der Welt ,und damit mann diese Figur bei der mann sich schon fast Schmutzig vorkommen muss die überhaupt noch mitzunehmen ,nicht schmutzig vorkommen muss und noch tonnenweise kauft ,gibt es den tourgrizzlor der als Vertreter aller existierenden Grizzlors mit auf fast alle Spektakulären Triangelaktivitäten mitkommt.....

Triangel des Todes !!!
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 26.04.03, 04:24  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Der TourGrizzlor ist ein wahrer Freund und treuer Wegbegleiter!

er hat schon viele Abenteuer bestritten und hat sich seinen Platz an unserer Seite mit viel Blut und Schweiß erkämpft= RESPEKT!!!!

Er wird unser auch weiterhin auf all unseren Reisen begleiten...

Wenn Ihr Ihn überall auf diesem planeten seht, Trödelmärkte, Ebay Auktionen etc. nehmt Ihn mit und gibt Ihm und seines gleichen ein warmes und geborgenes Heim! Er wird es euch danken...

Seid lieb zu Ihm und er wird euch auch dafürbelohnen ( nicht für sexuelle Praktiken mißbrauchen bitte! Auch wenn er einen dazu verleitet ;-))

Vorstand2.0 ist trocken...echt...!

Er hat kein Pronlem!!!
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 05.05.03, 16:10  Betreff: Re: ich habe liebe gefunden  drucken  weiterempfehlen

Hmm dieses Schwein da auf dem Bild war eindeutig auch auf der Putencon zu sehen, frage mich aber, wer das denn nochmal war.....

------------

Die Nummer 1 in Herzkunstklappen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search