Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gibt es keine geilen Weiber hier???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 27.04.03, 17:48  Betreff: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist aufgeffallen, das alle Weiber die hier oder in anderen Foren mitmachen ziemlich scheiße aussehen! Entweder fett, blöd oder häßlichsind! Keine Schnitten!!! Warum?

Hier ein Aufruf:

Bitte Ihr süßen kommt hier hin, schnell!!!

Die Republikanische Garde hat nur Ihren Job gemacht, ok???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 18:07  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Dafür hamma doch dich mein Süsser....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.04.03, 18:26  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Entweder fett, blöd oder häßlichsind! Keine Schnitten!!!

ist doch genau dein typ, alter stechergott.....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 19:23  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

hm, ich glaube allerdings das wir hier auf dem Board die 99% Regel nicht halten können.....

Ich erinner mich noch das ihr alle Chassy in die 1% Grauzone aufgenommen habt und auch Ranma1.2 sich in dieser befindet...

Nudelhexe is auch OK (ich der DJ is ja nich sooooo hässlich)

und ansonsten weiß ich hier nu gar niemanden der nich a kleines pimmelche zwischen seinen Schenkeln baumeln hat......

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.04.03, 10:40  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Na, das is' ja mal 'ne Aussage!!!!

Ich bin mir auch nicht sicher, daß "geile weiber" auf so einen einfallsreichen Aufruf reagieren würden und sich alle um Bünyamins Füße winden, räkeln und nach Liebe lächtzen würden,wie er sich das scheinbar so vorstellt!
Aber wer weiß was das für ein Typus an Weib ist, die man so als GEIL bezeichnet!? Wahrscheinlich dann doch genau die...! ;-)

Was für eine Vorstellung! *fg*

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 28.04.03, 14:59  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Die Alte Narbenfresse

Links die Göttin-Rechts der Müll
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 29.04.03, 15:51  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Komisch, ich weiß auch nicht warum nach deinen Aufruf nicht das ganze Forum unter dem riesigen Ansturm von "geilen Weibern" zusammengebrochen ist.

Aber damit es jetzt nicht zu mißverständnissen kommt, will ich doch gerne mal wissen, was denn bei Dir unter "geile "weiber" zu verstehen ist?

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.04.03, 16:20  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

puh nu scheint der gute Ben ja was angerichtet zu haben.....

Triangel des Todes !!!
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 29.04.03, 16:38  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Mir ist aufgeffallen, das alle Weiber die hier oder in anderen Foren mitmachen ziemlich scheiße aussehen! Entweder fett, blöd oder häßlichsind!
Das sehe ich als persönliche Beleidigung! Zeig mal ein Bild von Dir! Mal sehen, ob Du ein Gottesgeschenk bist!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.04.03, 18:35  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

guck mal im "off topic" unter folgendem thema:
The Faces behind the Nicks.....

kannst ja nur ma so als positives beispiel dich dazupacken...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search