Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum gibt es keine geilen Weiber hier???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.05.03, 17:17  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Klar..., DU bist ja nicht so einer... !!!!
Ach Jungens, das müßt Ihr dann schon Eurer Fantasie überlassen. Alles weitere bleibt dann nämlich schön unter uns Frauen...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.05.03, 17:25  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

wenn das so ist: ich hab auch eine sehr feminine ader an mir.... frag vorstand, wene oder jedi.... - mir kannstes ruhig alles erzählen, mei chassilein

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

[editiert: 12.05.03, 17:27 von Elefantentango]
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.05.03, 17:42  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Ja nee, is klar...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.05.03, 17:45  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

neulich habe ich "stadt der engel" geguckt und musste fast weinen. nur eine rieeeesige schüssel voll vanille-eis mit schokoladensoße konnte mich aufheitern...

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.05.03, 03:25  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

lol, boh das ist zu schön...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 13.05.03, 12:50  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Das macht Dich wirklich immer interessanter mein lieber Noldor

----------------------

"I have the Power"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 13.05.03, 12:55  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

tja, so bin ich halt: einfühlsam, sensibel und ich schäme mich nicht, gefühle zu zeigen! echte männer dürfen auch weinen

Proud to be a Wrack!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 13.05.03, 13:05  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    wenn das so ist: ich hab auch eine sehr feminine ader an mir.... frag vorstand, wene oder jedi.... - mir kannstes ruhig alles erzählen, mei chassilein

Proud to be a Wrack!
Jo, des stimmt ich kanns bezeugen, ich krieg von Noldor ja immer seine getragenen Spitzen-Unterhöschen, Damenwäsche natürlich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 13.05.03, 13:09  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe aber gratis,oder?

----------------------

"I have the Power"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.05.03, 16:43  Betreff: Re: Warum gibt es keine geilen Weiber hier???  drucken  weiterempfehlen

Ha, nennt man solche Männer, die ach so plötzlich ihre feminine Seite entdecken, um bestimmte Ziele zu erreichen , nicht auch "Witwentröster"!!!
Ja, ja..., ich hab Euch durchschaut. Nichts da! Das bleibt schön unter uns.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search