Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.05.03, 20:39  Betreff:  Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, dann lasst mal hören!!!

Da unser Vorstand ja schon der Meinung ist, das täglich eine Rose als Entschuldigung Cliché sei, dann mag ich mal bessere Vorschläge hören!!!

Vielleicht bringen sie ja etwas Inspiration...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.05.03, 20:47  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

warum fragst du als frau da uns........ also ich persönlich habe keine ahnung

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.

Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.05.03, 20:56  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

Na, das ist aber keine gute Antwort...!
Ich glaub wir Frauen haben da weniger Probleme...! Gemein..., aber irgendwie Fakt...
Wollte doch gerad der männlichen Gattung 'nen Anreiz geben, mal nachzudenken und kreativ zu werden!!!
Kann doch net schaden...

Also komm, Du wirst da doch sicher auch was in Petto haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 24.05.03, 21:02  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

hmmmmm..... bei meiner liebsten mag alles vergebens sein, doch im allgemeinen sei zu sagen, dass absolute demut und selbstaufgabe im zusammenhang mit finanzieller untermauerung helfen könnte....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.05.03, 21:06  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

Wieso soll da alles vergebens sein??? So schlimm???
Vielleicht brauchst Du da weiblichen Rat??? Hast Du den??? Wenn nicht, dann wend Dich ruhig an mich. Vielleicht hab ich ja ein paar Tips...

Nur wenn Du magst natürlich...: Und hey, NIE aufgeben...

Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 25.05.03, 13:55  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab schon so ziemlich Alles Probiert und kann euch sagen das es den Speziellen von Erfolggekrönten Eroberungsversuch nicht gibt

einfach sich selbst treu bleiben damit komm tman in der Regel am besten rüber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.05.03, 23:15  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

Aus diesem Thema halte ich mich raus...
Ich sehe ein das ich hierzu nicht viel beitragen sollte...

Und ich kenn ein paar leute die das auch so handhaben sollten denn ihre "Beziehungshistorien" sind allesamt sehr sehr konfus nicht war Ben oder auch mein lieber Selbstverstümmeler ;-)

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.05.03, 23:19  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, am selbstvernichter ist so ziemlich alles konfus...

...aber er ist irgendwie süß dabei... ;-)

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.05.03, 23:23  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt sieht der ziemlich beschissen aus oder *ggg*
hat er mir schon des öfteren selbst bestätigt...

O-Ton Andre: Ich weiß gar nicht wie sich ne Olle mit mir einlassen kann...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.05.03, 23:29  Betreff: Re: Eroberungsversuche...DIE BESTEN TIPS...  drucken  weiterempfehlen

ääähm....äh....dazu sag ich jetzt mal einfach nichts...

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search