Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
männer und frauen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.06.03, 14:15  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

LOL gwildor du bist einfach nur krank

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Ma hods eh ned leicht - aber leicht hods oan.

Und jeden Dog fangma wieder o vo vorn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tri-Klops
Knackarsch

New PostErstellt: 07.06.03, 17:19  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

@ albi : na was anderes kann man von gwildor auch nicht erwarten oder?
er ist eben eine kleine , dauergeile schlammsau

ich liebe diese Brüste...

[editiert: 07.06.03, 17:20 von Tri-Klops]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.06.03, 21:51  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

@gwildor: glaube mir, weder du noch deine perverse kreatur können mich das fürchten lehren!!!

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.06.03, 22:09  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

gwildor du bist wirklich sehr sehr sehr sexuell orientiert.. und naja.. ist ja nur eine mutmaßung.... aber ist nicht dein super-zauber-schlüssel ein ersatz für ein natürliches "geschlechtsteil"?

Olles is ruhig, heid is ned vui los, do is de anstrengung dann ned so gross, des konn ma scho aushoidn, des is ned schlimm, do sitzt ma wenigstens in der stubn herin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.06.03, 22:11  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

du meinst also, er möchte damit etwas kompensieren? ...das meine ich auch!!!

...die schwachen, die dich verletzen wollen, liebkosen nur...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.06.03, 22:12  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

du nimmst mir die worte aus dem mund....

möglicherweise ist sein wirklicher zauber-schlüssen schlecht gewartet, oder überhaupt nicht einsatzbereit....

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.06.03, 22:13  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

@Gwildor, dich wil ich kennenlernen. Sieht man dich mal? Du musst mir deine Ideen erklären.

@Fledermaus: Bist du dir sicher, dass Gwildor dir nicht das Fürchten beibringen kann? In jede Körperöffnung einer Frau will er seine "Teile" reinstecken. Würde dir das nicht Angst machen? Selbst deine Füße mußt du per Gaspedal benutzen.....

@Alberich: Bist du so schnell, das du jede Körperöffnung einer Frau befriedigen kannst, ohne Gwildors Schlüssel? Also z.B. schnell zwischen den Beinen raus und ins Ohr rein loooooooooooooooooooool

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.06.03, 22:15  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

die meisten frauen wollens ja gar nicht ins ohr.... und auch nicht ins auge... ich weis das!!!

und peter: ich weis du hast ein mörderisches monstergerät eine frauengeissel in der hose

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.06.03, 22:17  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alberich
    die meisten frauen wollens ja gar nicht ins ohr.... und auch nicht ins auge... ich weis das!!!

und peter: ich weis du hast ein mörderisches monstergerät eine frauengeissel in der hose

Woher weisst dus? Deine Nacht mit Bteena????

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.06.03, 22:18  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

mh, nein ich hab zwar mal NEBEN bteena geschlafen..... aber NICHT mit ihr.

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.06.03, 22:19  Betreff: Re: männer und frauen...  drucken  weiterempfehlen

Du warst doch immer son scharfer Grenzgänger.... Entweder Österreich oder Tschechien...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 52
Gehe zu:   
Search