Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin ein wahres arschloch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.07.03, 15:02  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

ich auch, besonders wenn sie lange haare ham

--------------------------------------------------------

sag dem Vorstand in dir guten Tag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.07.03, 17:55  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

lol, glaubt mir im besoffenen kopf wenn razor es spricht werdet ihr gefallen dran finden...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 12.07.03, 18:37  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

aber er soll ned rappen.......... er soll brumpfen.......

--------------------------------------------------------

sag dem Vorstand in dir guten Tag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.03, 18:07  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

man ihr müsst mich ja echt lieben...

ich soll also auch noch rappen... das kriege ich hin LOL

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 13.07.03, 19:43  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

ne razor......wenn du rapst sind wir dem erfrierungstod nahe.......

--------------------------------------------------------Vom Barette schwankt die Feder,wiegt und biegt im Winde sich.Unser Wams von Büffelleder,ist zerfetzt von Hieb und Stich.Stich und Hieb und ein Lieb,muß ein , ja muß ein Landsknecht haben.Das wir Beut und Ruhm gewinnen,ziehn wir in die Schlacht.Einmal müssen wir von hinnen,lustig drum bei Tag und Nacht.
Nacht und Tag, was er mag, muß ein, ja muß ein Landsknecht haben. Sollten wir einst liegenbleiben, in der blutdurchtränkten Schlacht, sollt ihr uns ein Kreuzlein schreiben, auf den tiefen dunklen Schacht. Mit Trommeln viel und Fanfarenspiel, sollt ihr, ja sollt ihr uns begraben.
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.07.03, 20:27  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

wie bereits erwähnt, werde ich was meine coolness angeht, mich etwas bedeckt halten

Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 13.07.03, 20:40  Betreff: Re: ich bin ein wahres arschloch...  drucken  weiterempfehlen

okay super, dann lass ich den wintermantel und den kälteschutzanzug zuhause......

--------------------------------------------------------Vom Barette schwankt die Feder,wiegt und biegt im Winde sich.Unser Wams von Büffelleder,ist zerfetzt von Hieb und Stich.Stich und Hieb und ein Lieb,muß ein , ja muß ein Landsknecht haben.Das wir Beut und Ruhm gewinnen,ziehn wir in die Schlacht.Einmal müssen wir von hinnen,lustig drum bei Tag und Nacht.
Nacht und Tag, was er mag, muß ein, ja muß ein Landsknecht haben. Sollten wir einst liegenbleiben, in der blutdurchtränkten Schlacht, sollt ihr uns ein Kreuzlein schreiben, auf den tiefen dunklen Schacht. Mit Trommeln viel und Fanfarenspiel, sollt ihr, ja sollt ihr uns begraben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search