Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Razor is verlieeeeeeeeebt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.07.03, 17:14  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

Meine Gemächer ein Puff ???
Overloard ich hoffe dir tut leid was du da leichtfertig getextet hast...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 08.07.03, 19:33  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

naja.... hmmm.... irgendwie kriechen jetzt die worte "animal passion" aus den tiefen abgründen meiner verdrängung hervor.... heilige gemächer?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerWächter
Baby-Arsch

New PostErstellt: 08.07.03, 19:44  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie hab ich das gefühl das hier einer auf eine art und weise eine frau beeindrucken will die völlig suckt.
Mit eurer art vergeit ihr das völlig, lasst das euch von einem alten sack(29) sagen.

Ihr lernt mich noch kennen und dann sehen wir uns in der Hölle wieder.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.07.03, 19:45  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

Schonmal was von "SCHERZ" gehört???

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 08.07.03, 20:04  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

meinst du nun die frau, oder die art, die so "suckt" - *lol* übrigens.... HAHAAAAAAAAA!

Proud to be a Wrack!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 08.07.03, 20:04  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

meinst du nun die frau, oder die art, die so "suckt" - *lol* übrigens.... HAHAAAAAAAAA!

Proud to be a Wrack!
Elefantentango
Besucher

Proud to be a Wrack!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 08.07.03, 20:09  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

lol - schon wieder zu oft auf "antwort schreiben" geklickt....

also, sinds die pärchen net süß, wächterli?

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.07.03, 23:03  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke er meint die Art und Weise!!!
Aber Mensch, dann gib den Jungens doch mal Tips aus Deiner 29jährigen Erfahrung, Wächter....

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.07.03, 05:15  Betreff: Re: Razor is verlieeeeeeeeebt!  drucken  weiterempfehlen

genau, vielleicht kannst du nem 28jährigen vorstand ja aus dem reichhaltigen schatz deiner lebenserfahrung erzählen

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search