Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo seid ne ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.10.03, 20:10  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOL

das iss genauso, als wenn der arme man mit verginiaschinken auf der straße steht und heult weil er kein brot hat. aber das sind sorgen die die armen hungernden menschen nie begreifen werden..... man haben die ein glück

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.10.03, 11:30  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alberich
    ähm........ nein...... fleddermaus spielt sowieso viel lieber basketball

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Du musst dich durchsetzen, wenn du eine Fussballmannschaft haben willst, dann muss sie sich damit abfinden

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
KLOTZEN nicht kleckern, das war schon immer mein Motto.
SchwestaS
Knackarsch

New PostErstellt: 20.10.03, 15:08  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja mal zu geben, so langsam vermiss ich dich liebes Fleddermäuschen....und dein Hund geht mir auch immer mehr auf den Sack die hat nur scheisse im Hirn

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.10.03, 16:27  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

bei problemen mit haustieren beratet dich sicherlich gern der gute vorstand....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 20.10.03, 22:43  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmm..........

He-Man.de RULES!!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 21.10.03, 10:25  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SchwestaS
    Ich muss ja mal zu geben, so langsam vermiss ich dich liebes Fleddermäuschen....und dein Hund geht mir auch immer mehr auf den Sack die hat nur scheisse im Hirn

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
ich sag mal so ........ das ist schon okay..... schöne grüsse aus dem ausland an dich mein liebes schwesterleinS, den chef und die werte frau mama. ps. hier schrieb alberich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwestaS
Knackarsch

New PostErstellt: 21.10.03, 11:14  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

Ich find das weder cool noch okay....
also...ganz erlich....son bisschen einsam fühl ich mich ja schon...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.10.03, 02:43  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

hey schwestachen wenn du pronleme mit dem hündchen hast frag doch einfach....

ich bin der mit den antworten....

und der mit dem kabelbinder....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwestaS
Knackarsch

New PostErstellt: 23.10.03, 12:49  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

alles klar, ich bring dir den hund also dann heute abend vorbei....sagen wir um 20:00h da brauchst du aber viiiiieeel kabelbinder!

also fleddervieh, du brauchst dann also nicht bei uns vorbeikommen wenn du aus dem schönen bayern kommst, fahr direkt zum vorstand!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 23.10.03, 17:27  Betreff: Re: Wo seid ne ihr???  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das der maria erzähle wird sie DICH mit kabelbinder an die heizung hängen liebes schwesterlein.

und lenya wird den vorstand sowieso einatmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search