Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum geht denn hier nix???????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.11.05, 17:43  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

danke , im übrigen trinke ich nur in maßen und bin auch im grunde nie hinter gittern ;-)))

toll oder???

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 20.11.05, 19:49  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

vorstand ist wirklich der liebenswürdigste mensch, dem ich noch nie in meinem leben begegnet bin..*gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 27.11.05, 19:43  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    danke , im übrigen trinke ich nur in maßen und bin auch im grunde nie hinter gittern ;-)))

toll oder???
Wenn das "in maßen" nicht erstunken und erlogen wäre, wäre die liebe "menno" nun seeeehr stolz auf dich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.11.05, 22:24  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

ich spreche die wahrheit , die reine wahrheit und nichts als die scheiss verdammte kackwahrheit...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 01.12.05, 20:33  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    ich spreche die wahrheit , die reine wahrheit und nichts als die scheiss verdammte kackwahrheit...
und während er so vor sich hin schrieb wurde ihm bewußt, dass es eine scheiß verdammte Lüge war...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.12.05, 21:03  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

hm ne wurde es nicht , weshalb diese bösartigen unterstellungen???

Da Schuf er:

Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.12.05, 18:16  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

hm mir scheint hier hat sich nix geändert.

ch war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.12.05, 09:53  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

einfache leute...
einfache lebensweisen.....

es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das mann in 40 jahren noch genauso spacko inner birne ist die mann sich im grunde wegballern sollte !!!

Da Schuf er:

Killer Bee
Knackarsch

New PostErstellt: 23.12.05, 16:39  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

jo!! vorher noch ne ladung kakao, wegsaufen...aber mit nem schuss rum.

[editiert: 23.12.05, 16:39 von Killer Bee]
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.12.05, 16:36  Betreff: Re: warum geht denn hier nix???????  drucken  weiterempfehlen

kakao ok aber ohne den Rum

ch war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search