Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Quest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 09.04.05, 20:02  Betreff: Quest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bekommt man an jeder Station einen Gegenstand oder nur am Ende bei erfolgreicher Lösung der Mission ???? denn ich war bei den fahrenden Händler hab ne Auskunft erhalten, dafür auch Questpunkte war es das oder hab ich was übersehen ???

Gruss Herbert

Man sollte mal im Quest lesen, dann wird man schlauer, aber der Teilquest ist dann gelöst wenn ich die Koords der nächsten Station erfahre ???
Ist das so ??

[editiert: 09.04.05, 20:08 von Darkey]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 09.04.05, 23:27  Betreff: Re: Quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich mal fragen wer von Euch die Fragen ausgeheckt hat Coolmurder oder Odin, oder Beide ? im 2. Teilquest die Frage war ja doch fies, aber echt stark !!!

Es lohnt sich für alle da mitzumachen, Echt stark ich hoffe das ist keine einmalige Angelegenheit sondern erst der Anfang

Gruss Herbert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Coolmurder
Administrator

New PostErstellt: 09.04.05, 23:37  Betreff: Re: Quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hat ganz allein odin gemacht also großes lob

LoA
Administrator

New PostErstellt: 10.04.05, 12:34  Betreff: Re: Quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war nur ein testquest um zu sehen obs klappt. geht natürlich mit neuen quests weiter. ist blos erstaunlich aufwändig so einen quest zu machen. bin kein guter geschichtenerzähler

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search