Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
quest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dash
Aspirant

New PostErstellt: 14.04.05, 20:16  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja idee hab ich auch nicht gerade werd mir morgen welche in der schule ausdenken hab mir ja mein arm gebrochen und bin reinzufällig linkshänder da hab ich genug zeit nachzudenken und es ins handy zu schreiben

aber kannst du es wie ne art folge quest machen so das man erst die mit den mord in konzil machen muss bevor man die nächste beginnen kann

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xorn
Aspirant

New PostErstellt: 14.04.05, 22:19  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder das ganze Questpunkteabhängig machen. So unter dem Motto man muss sich erst einen Namen machen um an größere Aufträge ran zu kommen.

So... das weitere nicht ganz ernst nehmen. Das hat sich gerade sozusagen von selbst geschrieben... sind nur Gedankengänge aber viel zu schwer zur Umsetzung. Hätte vor dem posten fast schon wieder "entf" gedrückt^^

Zitat:
    Evtl. könnte man das Ganze auch noch etwas interaktiver machen, z.B. dass man mal eine bestimmte Position ausspionieren muss mit einer Sensordrohne oder eine Basis angreifen. Was auch ganz interessant wär, wenn man mal eine Resslieferung durchführen muss um weiterzukommen und man die Wahl hat das zu tun oder sie zu behalten (gut/böse). Also überhaupt verschiedene Lösungswege. Noch eine Idee: manchmal bekommt man dann einzigartige Einheiten/Einrichtungen/etc. als Belohnung, die man auf anderen Wege nicht bauen könnte.
LoA
Administrator

New PostErstellt: 15.04.05, 08:11  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich überleg mir übers wochenende was und versuchs dann am montag zu implementieren. als belohnung hab ich mir auch überlegt, dass ich die gegenstände, die man erhält mit bonuswerten versehe und dass man sie auch verkaufen kann.

DukeDommi
Aspirant

New PostErstellt: 15.04.05, 14:14  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee von dash find ich gar nicht so schlecht! Sozusagen eine Serie von Mini-Quest, die man erst erfüllen muss um zum Haupt-Quest zu gelangen.

Könntest ja auch einbauen, dass man z.B. manchmal für Informationen bezahlen muss, wie etwa in einer Bar wenn man den Barmann fragt.

Wie steht es denn mit kämpfen, um bestimmte Quests zu erledigen. Etwa einen Gegner ausschalten....Oder wäre das zu sehr ein Nachteil für die neuen Spieler?

MfG
DukeDommi

LoA
Administrator

New PostErstellt: 15.04.05, 17:58  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wär denk ich schon ein ziemlicher nachteil. vielleicht dass es einen weg gibt, den man mit gewalt lösen muss und einen anderen der auch so geht.

Garond
Leibeigener

New PostErstellt: 16.04.05, 22:41  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
ich hab ein problem mit der quest. ich soll zu einer koordinate gehen die es nicht gibt. hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das irgendein bug?
mfg

LoA
Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 10:52  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ein fehler. ich werde das sofort korrigieren.

Xorn
Aspirant

New PostErstellt: 17.04.05, 14:39  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Sache mit kämpfen ist doch kein Problem, wenn man solche Quests erst nach vielen anderen machen kann und man bis dahin bestimmt schon stärker geworden ist.

LoA
Administrator

New PostErstellt: 17.04.05, 21:21  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry leute. ich schaffs nicht den quest bis morgen fertig zu bekommen. ich versuchs so schnell wie möglich, ist aber ne scheiß arbeit und kann deshalb noch ein paar tage dauern.

dash
Aspirant

New PostErstellt: 17.04.05, 21:24  Betreff: Re: quest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joajoa schon ok RL geht vor ich denk mal wir kommen auch ohne ne quest noch ne weile aus

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search