Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Einheiten und neue Module

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fuinlhach
Gast
New PostErstellt: 19.04.05, 09:22  Betreff: Einheiten und neue Module  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße!

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ausbauen der Einheiten durch neue Module?
Ich habe einige Forschungen fertig (Schutzschild, bessere Energieversorgung und Reichweitenerhöhung) und will damit meinen Scout und meinen Transporter aufrüsten. Im Menü kann ich das zwar alles anklicken und bauen lassen aber nach Abzug der Ressourcen und am Ende der Bauzeit ändert sich schlicht nichts an den Einheiten. Weder Reichweite noch bessere Schilde noch sonst irgendwas. Was also mach ich falsch?
Und....könnte man vielleicht eine Anzeige einbauen, die genau aufschlüsselt, welche Module gerade in einer Einheit eingebaut sind? (Habe am Anfang nen paar Ressourcen verschwendet, weil ich meinen Transporter mit den Modulen "noch einmal" ausgerüstet habe.
dash
Aspirant

New PostErstellt: 19.04.05, 13:30  Betreff: Re: Einheiten und neue Module  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die idee finde ich auch gut wollte ich auch mal vorschlagen hab bloss nicht mehr dran gedacht man kann sich ja unmöglich merken welche einheit was hat

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 14:58  Betreff: Re: Einheiten und neue Module  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

daran arbeite ich im moment. ist bissel kompliziert, da nur die werte, nicht aber die ausrüstungsgegenstände gespeichert werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search