Autor |
Beitrag |
dash
Aspirant
|
Erstellt: 08.05.05, 22:24 Betreff: GESETZ
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ALso ich finde es eine schweinerei ein gesetz einzuführen ohne irgendwie eine bekannt gabe zu geben was sollen jetzt leute wie xorn oder ich machen wir haben nur noch bemoth wie soll ich jetzt bitte angreifen mit was bitte
ihr hättet wenigtens uns noch 2 tage zeit geben können damit wir umrüsten können
ich bin echt stinksauer weil das ein massiver nachteil gegen die großen ist wäre ein zeitlimit dabei ok aber so ist echt ne schweinerrei
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 08.05.05, 23:01 Betreff: Re: GESETZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dagegen kann ich nur protestieren!
Sofern dieses Gesetz verabschiedet wird stehe ich ohne Möglichkeit da in irgend einer weise Offensiv zu werden. Die Behemoths als Abwehr einzusetzen ist doch auch mist. Dann sollte man keine Einheit sondern ein Geschütz draus machen! Ich würde am liebsten alle Ress, die ich in Behemoths gesteckt hab zurückfordern!
Ich bitte euch nach einer anderen Lösung zu suchen!
|
|
nach oben |
|
Pazuzu
Tribun
|
Erstellt: 08.05.05, 23:53 Betreff: Re: GESETZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl ich nicht in der Ratshalle sitze finde ich diesen Gesetzesentwurf verdammt tief.. Würde den Behemoth eigentlich nur für den dezitierten Outlaw interessant machen der sich um strafis sowieso nichts schert und meint das er KG-Jagden auch überstehen kann .... Den Behemot nur für Verteidigung einzusetzen ist absoluter Schwachsinn und sicher nicht im Sinne des Erfinders. Dann lieber noch stärker Deffs. Vielleicht auch n Deff-Bonus für Verteidiger in Unterzahl ... Das Thema 'Behemots' wird ja jetzt gerade im Forum erst andiskutiert. Wäre falsch da jetzt mal ne voreilige Entscheidung im Rat zu fällen.
Behemots als Händler-Basher is auch ne etwas fragwürdige Option. Nein! Das Gerät is eindeutig für den Stadt-Angriff gedacht.
|
|
nach oben |
|
Peli
Aspirant
|
Erstellt: 09.05.05, 00:30 Betreff: Re: GESETZ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sehe ich auch so.
Habe gerade in der Ratshalle gelesen wegen den Abwehrgeschützen. Und kann nur sagen dass es doch klar war, dass die Redeemer nur für die kleinen Einheiten reichen, warum kommt niemand auf die idee bei abwehrgeschützen weiterzuforschen um bessere Abwehrgeschütze zu bekommen??
Ein Bonus für schwächere wäre auch möglich.
Was ich meine mit dem weiterforschen meine ist, dass die resis für die 40 Redeemer auch locker für die Forschungszentren und die Forschung bis zum lasergeschütz gereicht hat. Und jeder der in der Lage ist eine Hilfe zu lesen, der sieht auch sofort, welche Geschütze es gibt, denn die Punktzahlen stehen ja drin genauso wie mit den Einheiten :-)
Aber Pazuzu die Idee mit dem Bonus ist in Ordnung würde ich mich drauf einlassen.
___________________________________________________ Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|