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Fuinlhach
Gast
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Erstellt: 19.04.05, 09:22 Betreff: Einheiten und neue Module
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Grüße!
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Ausbauen der Einheiten durch neue Module? Ich habe einige Forschungen fertig (Schutzschild, bessere Energieversorgung und Reichweitenerhöhung) und will damit meinen Scout und meinen Transporter aufrüsten. Im Menü kann ich das zwar alles anklicken und bauen lassen aber nach Abzug der Ressourcen und am Ende der Bauzeit ändert sich schlicht nichts an den Einheiten. Weder Reichweite noch bessere Schilde noch sonst irgendwas. Was also mach ich falsch? Und....könnte man vielleicht eine Anzeige einbauen, die genau aufschlüsselt, welche Module gerade in einer Einheit eingebaut sind? (Habe am Anfang nen paar Ressourcen verschwendet, weil ich meinen Transporter mit den Modulen "noch einmal" ausgerüstet habe.
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dash
Aspirant
Beiträge: 84 Ort: Halle/Saale
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Erstellt: 19.04.05, 13:30 Betreff: Re: Einheiten und neue Module
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die idee finde ich auch gut wollte ich auch mal vorschlagen hab bloss nicht mehr dran gedacht man kann sich ja unmöglich merken welche einheit was hat
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
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LoA
Administrator
Beiträge: 838 Ort: Karlsruhe
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Erstellt: 19.04.05, 14:58 Betreff: Re: Einheiten und neue Module
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daran arbeite ich im moment. ist bissel kompliziert, da nur die werte, nicht aber die ausrüstungsgegenstände gespeichert werden.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
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