Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
außenposten bauen wohin man will?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 21:52  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe nie gesagt das ich ausenposten sinnlos finde ich habe nur gesagt das ich einfach nicht das geld habe soviel mit einmal zu bauen

das mit black ist lachhaft er ist nur soweit oben weil er ne menge kampfpunkte hat aber nur 3000 normale punkte

leute wie xorn peli oder ich haben alle knapp 10000 normale punkte das ist ne ganz andere liga als black sein vor was sollen wir bitte angst haben vor seinen schwebepanzern etwa

wir haben ihn den krieg wegen der spionage erklärt und auch weil er uns gedroht hat und langsam aufmüpfig wurde wer sone große klappe hat muss halt mal in die realität zurück geholt werden er hat mir ja gesagt das er mich z.b platt machen will

was mit der TC ist keine ahnung dazu kann ich nix sagen

mfg dash
Peli
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 21:53  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit den Punkten ist quatsch wenn ich ein Punktespieler wäre, dann würde ich extrem anders spielen. Wir haben ihm den Krieg erklärt weil er mich ausspioniert hat, wenn die Ally ihm nicht den Krieg erklärt hätte dann hätte ich ihn alleine fertig gemacht. UNd wenn ihr anderer Meinung seit dann schaut Euch seinen Allytext an.

Ich finde eine so belanglose Unterstellung von Euch einfach peinlich.

Und in jedem Onlinegame ist es so, dass die die früher anfangen zwangsläufig einen Vorteil haben. Und ich habe nur so einen Forschungsvorsprung weil ich nahezu 20 Stunden online bin. Also redet nicht so ein Blödsinn. Was für einen Sinn würde es denn machen Aussenposten zu beschränken, damit bestarft man die Leute die sich länger ihr aufhalten als andere. Dann müsst ihr eben Eure Onlinezeit erhöhen.

So nen quatsch habe ich ja noch nie gehört.

dash
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 21:56  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh jetzt hab ich 2 mal gepostet weil das forum rumgebugt hat mh loa kannst mal eins davon löschen und diesen gleich mal mit ^^

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=Cerberus=
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 22:17  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo forum bugt öfter! Und ohhh peli du bist so toll!
naja aber meiner Meinung sollte ein Spieler etwas Privatsphäre haben, und nicht direkt einen AP außer seienn eigenen in der Base!

[editiert: 27.04.05, 22:19 von =Cerberus=]
Typhoon
Diener

New PostErstellt: 27.04.05, 22:19  Betreff:  Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt du was der größte quatsch ist, solchen spielern wie euch zu viel macht zu erteilen, das kann doch wohl nicht wahr sein, ich spiel das game nicht lange, und wenn dann Leute die 1000 mal besser sind mir mal eine so eben reinhauen können, wenn die bock dazu haben, ne das zieht einfach nicht und wenn das passiert, werd ich das game einfach hinschmeißen, nicht wegen nem angriff, sondern weils zu unfair gestrikt ist, und warum in gottes namen sollen die spieler, die später das game erst entdeckt haben einen nachteil haben? erklär mir das ma! Und ihr habt schon recht, wir spielen hier 2 verschiedene ligen und deshalb finde ich sollte das man wenigstens einbisschen trennen.

@dash, guck dir ma deine ersten posts an, ich will jetzt nicht quoten^^

ich hab vorhin übrigins nicht wegen den ausbaupunkten gesprochen, sondern punkte allgemein^^ und da hat er euch zu schnell eingeholt und noch was ganz wichtiges was ich vorhin vergessen hab, einem gleich einen krieg zu erklären, weil er spioniert hat, is einfach lächerlich, wie gesagt ihr benutzt es als vorwand, sieht zumindest so aus. Vielleicht wollte er nur nen tech-tree von nem guten spieler haben, damit er auch weß, wie man gute schiffe bzw außenposten baut? Na was meint ihr wär es möglich?

Peli
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 22:57  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spionage zählt als Kriegserklärung. Ist im RL so und hier auch. Deine Ungehaltenen Vorwürfe nerven mich dermassen dass es jetzt der letzte Post von mir dazu war. Es ist in allen Onlinegmaes so die ich spiele dass die die später kommen daraus zangsläufig einen Nachteil haben. Ich greife niemanden an der sich an das Gesetz hält, mich in Ruhe lässt und aktiv ist. Wenn Du da s nicht verstehen kannst ist das Dein Problem. Und ich lasse mich nicht ungestraft ausspioneiren.

So ende der Debatte für mich.

Typhoon
Diener

New PostErstellt: 27.04.05, 23:09  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sowas auf rl zu beziehen, du hast ja soooo recht, wenn ma russland nen amerikanischen spion erwischt gibt es sofort krieg an deiner stelle würd ich jetzt auch nix mehr sagen

ich hab jetzt auch keine lust mehr zu schreiben....gn8@ll ^^

[editiert: 27.04.05, 23:16 von Typhoon]
DPFarin
Leibeigener

New PostErstellt: 28.04.05, 08:28  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ist doch so wir haben beweise das er uns spioniert hat!!! Aber ich sehe keinen Grund warum ich mich vor dir rechtfertigen müsste !!! Das hier ist nur nen Game!!! Und da zählt spionage als Kriegsgrund!!! Außerdem wurde BH in Pn zu mir sehr unfreundlich !!! Und es gibt noch nen Grund warum wir im Krieg mit ihm sind!! Da er einfach die kleinen Spieler angreift!!! Das ist wie du schon sagtest unfair!! und das haben wir einfach mal unterbunden... damit Spieler wie du auch ne Changse habe :P

Punkte ??? lol... Die sind mir ehrlich gesagt egal. Spielt doch gar keine Rolle wieviel Kampfpunkte oder normale Punkte hat. Wenn es mir darum ginge würde ich jeden angreifen ( so wie BH ) und wäre ganz schnell auf diesem Punkte Nivau!!

Ich denke mehr gibts dazu auch nicht zu sagen

mfg Farin

Typhoon
Diener

New PostErstellt: 28.04.05, 09:38  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er spielt ALLEINE gegen alle terras und FB, wobei ihr bemerkt haben solltet, dass es terras gibt, die min genauso ausgebaut sind...löl und wenn die es nicht ma schaffen EINEN spieler zu bekämpfen, dann tuts mir ehrlich gesagt leid. Ich glaub eher lemonhunter hat sich bei euch ausgeheult, wobei ihr natürlich nur noch einen Grund gesucht habt ihm Krieg zu erklären und dann bekam ich noch eine liebevoll geschrieben igm von eurem bündnispartner

----(lomonhunter)----
bereit zum streben? was hab ihr nur für nen leader? legt sich mit alles und jedem an. nein nein nein
-----

BH is jetzt alleine, er wollte uns da nicht reinziehn, und wenn der Peli
so toll ist, wie er behauptet hat und bh ohne problemme besiegen kann, fragt man sich doch wirklich, warum ihr den ganzen clan eingeschaltet habt, aso übrigins, dank der spionage, weiß ich jetzt wie man außenposten und die besten schiffe bekommt^^

um beim thema zu bleiben, finde ich trotzdem sollte man die außenposten bisschen einschränken, wieso und warum hab ich ja schon weit und breit erklärt^^

bevor wir wieder zu den schluss reden kommen, wo ma jeder behauptet, es muss nix mehr geagt werden, sag ich einfach ma lets play^^

black_heaven
Gast
New PostErstellt: 28.04.05, 10:28  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin ich melde mich auch mal zu wort also gegen die gf hab ich sicher keine chance weil ich noch zu schwach bin und ihr mich im richtigen moment erwischt habt ich hab meine flotte im mom auf ein minimum reduziert weil ich sie umstrukturiere
was creed als großen sieg feiert ist eine kleine ruhepause bis ich wieder genügend einheiten habe aber egal
zu den außenposten da hat thyphoon schon recht wenn die stärke zwischen sd und schwebi schon so heftig sind da kann niemand was machen wenn er erst aufklärer hat und ich hab niemandem gedroht ich habe dpf lediglich gefragt wieso er mit seinem fleetchen so dicht bei meiner basis rumschwirrt vllt. hab ich mich etwas zu übertrieben ausgedrückt das kann sein ja das er es wie ne drohung aufgefasst hat aber ansonsten hatte ich nur mit dash kontakt von der gf und dem hab ich nich gedroht
zu den kampfpunkten kann ich sagen was soll ich machen ?? wenn doggy mit 3 fleets a 10 sd vor meinen hp stellt und hofft das ich sie nicht sehe looooool sry aber da fliege ich rien und kill sie genauso wie die von sponox oder die knapp 60 sd von creed mag sein das ich insgesamt an baupunkten wenig hab jo stimmt mein plani is auch nich toll ausgebaut ich farme nunmal mehr und da ich von der TC wie von der FB als einzigste gegenwehr den schwächlichen angriff von creed gegen mich hatte. aber egal ich weiß mich schon zu wehren und bald wirds noch lustiger :- ) ich bin mal gespannt wielange sich TC hält wenn ich sich richtig unter beschuss nehme

mfg black
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search