Typhoon
Diener
|
Erstellt: 27.04.05, 22:19 Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will? |
|
|
weißt du was der größte quatsch ist, solchen spielern wie euch zu viel macht zu erteilen, das kann doch wohl nicht wahr sein, ich spiel das game nicht lange, und wenn dann Leute die 1000 mal besser sind mir mal eine so eben reinhauen können, wenn die bock dazu haben, ne das zieht einfach nicht und wenn das passiert, werd ich das game einfach hinschmeißen, nicht wegen nem angriff, sondern weils zu unfair gestrikt ist, und warum in gottes namen sollen die spieler, die später das game erst entdeckt haben einen nachteil haben? erklär mir das ma! Und ihr habt schon recht, wir spielen hier 2 verschiedene ligen und deshalb finde ich sollte das man wenigstens einbisschen trennen.
@dash, guck dir ma deine ersten posts an, ich will jetzt nicht quoten^^
ich hab vorhin übrigins nicht wegen den ausbaupunkten gesprochen, sondern punkte allgemein^^ und da hat er euch zu schnell eingeholt und noch was ganz wichtiges was ich vorhin vergessen hab, einem gleich einen krieg zu erklären, weil er spioniert hat, is einfach lächerlich, wie gesagt ihr benutzt es als vorwand, sieht zumindest so aus. Vielleicht wollte er nur nen tech-tree von nem guten spieler haben, damit er auch weß, wie man gute schiffe bzw außenposten baut? Na was meint ihr wär es möglich?
|
|