Autor
Beitrag
loeffelkind
Diener
Erstellt: 17.11.04, 14:38 Betreff: Setz dich und trink was =)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Nun sitz ich hier in der kneipe , hab mir grd n bier beim dicken wirt bestellt und warte auf andere die sich zu mir gesellen......
[editiert: 28.01.05, 20:55 von Coolmurder ]
Eclipse
Besucher
Erstellt: 17.11.04, 18:26 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
nicht schlecht dann setzte ich mich mal dazu !! hmm was schlürfen wir denn schönes ?? und wo bleibt eigentlich der wirt ?? P.S Hier in der "Kneipe" lass ich Spam durchgehen, also leutz haut in die tasten *gg* ------------------------------------------------------- Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment Phoenix-Foundation Forum -------------------------------------------------------
loeffelkind
Diener
Erstellt: 19.11.04, 18:42 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
die kneipe läuft ja nich gerade gut..... keine gäste, kein wirt und kein bier na gut dann geb ich jeden einen aus der da is.....!!!!!
Eclipse
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 19.11.04, 19:08 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
na ist ok !! dann mal auf ein bier !! =) *prost*
[editiert: 28.11.04, 05:19 von Eclipse ]
loeffelkind
Diener
Xanten
Aspirant
Erstellt: 19.11.04, 22:42 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
prost!!! ____________________ _________________________________ Wer die Schwerter des anderen vernichtet, wird nicht ewig weihen! Der Stärkere wird überleben, aber wird im inneren genauso tot sein wie der Tote! Doch der Tote wird ewig in unseren Reihen sein! _________________________________ Imperium Romanum: Veniunt,vident,vicent!
Sir Drago
Tribun
Erstellt: 19.11.04, 22:54 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
Die Tür schwingt auf und Käpt'n Drago betritt die Kneipe. Dreckig, zerlumpt und fertig sieht er aus, also so wie immer. Er schlurft zum Tresen. Eyh, Tresenhengst! Mach ma ne Molle und 'n Korn und det Janze r.z. Und für meene Kollejen hier och noch wat. !! Schorni weiß was Frauen wünschen !!! ICQ 257543773 ____________________
Coolmurder
Administrator
Erstellt: 20.11.04, 00:47 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
der edle duke in seinen feinen kleider betritt den laden bestellt ein glas milch trinkt es sag hallo zu allen und geht wieder _____________________________________ Das Leben ist mehr als es zu sein scheint ____________________ Bei Problemen ins Forum posten oder eine Mail an Support @ ashworld de oder an Coolmurder @ ashworld de
loeffelkind
Diener
Erstellt: 20.11.04, 02:08 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
*will n bischen musik in den laden bring**zur jukebox geh**kein geld hab jeden anpump*
Sir Drago
Tribun
Erstellt: 20.11.04, 06:33 Betreff: Re: Kneipe
drucken
weiterempfehlen
Hey, Loeffelchen! Hier hast 'n paar Credits, mach ma nen bißchen Mukke. Wat die Kiste so herjibt. Hehehehe *dreh wieder zum Tresen* *setz an die Molle* *zisch und wech* !! Schorni weiß was Frauen wünschen !!! ICQ 257543773 ____________________