Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Setz dich und trink was =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 05.03.05, 16:24  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hartlman verträgst Du überhaupt ein so GANZ GROSSES BIER oder dürfte es auch ne Nummer kleiner sein ?

Gruss Herbert

Was ist mit unseren Exekutor Coolmurder los ich vermisse Ihn in der Ratshalle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 05.03.05, 20:57  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein malsbier

Moderator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 06.03.05, 14:42  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen kaffee

Moderator
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 06.03.05, 20:46  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine milch

Moderator
Hartlman
Tribun

New PostErstellt: 07.03.05, 17:40  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und was kommt als nächstes ? Zucker?!
ein bier bitte

Erst denken dann Posten

Edit by Coolmurder: HTML-code für ISDN und Modemnutzer entfernt!

[editiert: 07.03.05, 22:09 von Coolmurder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 14:02  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was willst du

eine milch bitte

Moderator
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 19:15  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Zingsi und mich nen Kaffee, Herr Wirt ! und für die anderen ne Frei Runde ich komme Euch Punktemässig langsam hinterher das freut mich ungemein

Gruss Herbert

Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 20:29  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie viel haste denn,habe kein bock in die statistik zu gucken

Moderator
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 20:29  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und nochmal danke für den kaffee

Moderator
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 23:06  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och Platz 21, 1091 Punkte mir fehlt zwar noch ein Stückchen aber ich gebe mir Mühe

Gruss Herbert

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 30
Gehe zu:   
Search