Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Setz dich und trink was =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Coolmurder
Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 23:17  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

probier mich zu überholen dann haste was geschaft^^

Darkey
Tribun

New PostErstellt: 08.03.05, 23:53  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähem wie lange zockst Du hier schon ?? wenn ich mir die Frage erlauben darf ??
Ich mache das nun seit ca 28.01.2005 und bin mit meinen Punktestand eigentlich bisher zufrieden das ich Dich erreiche daran glaube ich nicht so ganz aber ein Ziel vor Augen braucht der Mensch doch oder ?

Na denn Prost !!!

Gruss Herbert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 09.03.05, 17:11  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist schon sehr gut,zwar nicht so gut wie cool ( 1 ) aber sehr gut.

Eine Freirunde , bedient euch

Moderator
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 11.03.05, 19:11  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein apfelschorle und ein paar Salzstangen

Moderator
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 12.03.05, 14:29  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt brauch ich ein Bier, ach was ne Runde für alle

Habt Ihr euch mal die Bevölkerung bei der Produktion ausgerechnet ?? stimmt die mit der gesamt Bevölkerung überein ???? denn bei mir Leider überhaupt nicht !!!

Gruss Herbert

Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 12.03.05, 20:02  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein bier bitte

Moderator
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 13.03.05, 11:29  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen kaffee zum wach werden

Moderator
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 13.03.05, 12:28  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zingsman
    einen kaffee zum wach werden

Moderator
Mir auch ein Kaffee, zur Feier des Tages, ich hatte schon Angst um Dich das Du dich kampflos von meinen Clanführer Frawileu abledern lässt, das ist doch zum Glück nicht so !!!!!!

Gruss Herbert

Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 13.03.05, 18:46  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu wem hast du das gesagt

Moderator
Zingsman
Tribun

New PostErstellt: 13.03.05, 18:46  Betreff: Re: Kneipe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch einen kaffee

Moderator
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 30
Gehe zu:   
Search