Autor
Beitrag
Xanten
Aspirant
Erstellt: 07.12.04, 16:02 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
lol wenn odin wollte könnte er sich 1000000000000000000000 schiffe mit der besten ausrüstung die es gibt machen und würde gewinnen also! Aber es wäre quatsch er würde sich die spieler (fast schon 200 aktive spieler ) vergraulen! ____________________ _________________________________ Wer die Schwerter des anderen vernichtet, wird nicht ewig weihen! Der Stärkere wird überleben, aber wird im inneren genauso tot sein wie der Tote! Doch der Tote wird ewig in unseren Reihen sein! _________________________________ Imperium Romanum: Veniunt,vident,vicent!
Coolmurder
Administrator
Erstellt: 07.12.04, 16:19 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
looooooooooool ein online-game machen um einfach nur user zu ärgern _____________________________________ Das Leben ist mehr als es zu sein scheint ____________________ Bei Problemen ins Forum posten oder eine Mail an Support @ ashworld de oder an Coolmurder @ ashworld de
LoA
Administrator
Erstellt: 07.12.04, 18:54 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
keine angst. ich sammel keine punkte. hab mich jetzt mal komplett aus der rangliste rausgenommen. ich brauch so nen guten charakter nur für die tests. here are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't. ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
Hartlman
Tribun
Erstellt: 12.12.04, 11:03 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
Zum glück Puhh . Das wäre ja schlimm gewesen wenn loa das nur gemacht hätte um sich unbeliebt zu machen looooooooooooooooool
Hartlman
Tribun
Erstellt: 13.12.04, 20:38 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
Ich hab auch ein gutes gerücht nämlich das , das cool murder allen die ihm nicht gefallen einfach mit nem EB über die basis rollt looooool
Zingsman
Tribun
Erstellt: 17.12.04, 14:34 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
bleibt xanten eigenlich noch im forum,weil er ja nicht mehr spielt ich finde er solle bleiben
Zingsman
Tribun
Erstellt: 17.12.04, 14:36 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
ja ja hartlman bei dir hat er es ja schon geMACHT
Eclipse
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 29.03.05, 19:23 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
na wieso sollte er denn nicht im forum bleiben ?? ich spiele ja auch nicht mehr und schau noch ab und zu mal rein aber selten aber naja besser als nie ! ;-)
Zingsman
Tribun
Coolmurder
Administrator
Erstellt: 29.03.05, 23:53 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
seit wann werden alte Themen aufgewärmt ?? ____________________ Bei Problemen ins Forum posten oder eine Mail an Support @ ashworld de oder an Coolmurder @ ashworld de
Spoonox
Diener
Erstellt: 30.04.05, 09:58 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
Ich habe gehört daß Eclipse wieder spielen wird und sich unserer Ally anschiessen möchte. ____________________
Zingsman
Tribun
Erstellt: 08.05.05, 08:58 Betreff: Re: Gerüchte-Küche
drucken
weiterempfehlen
joa eclipse spielt wieder mit Moderator