Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
2 Fragen (Abwehr und Wirtschaftssysteme)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kenshi
Diener

New PostErstellt: 28.04.05, 18:27  Betreff: 2 Fragen (Abwehr und Wirtschaftssysteme)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine erste Frage betrifft die Verteidigung eine Planetes. Wie kann man einen Planeten am besten Verteidigene? Mit ordentlich Kriegsschiffen? Mit eine grossen Verteidigungsanlage mit Kriegern? Oder mit ordentlich Abwehrgeschützen? Oder ist es besser das alles zu mischen?

Ich möchte nur das effektifste wissen da ich nicht unbedingt vor habe ne grosse Angriffflotte aufzubauen.

Zweite Frage:
In den Staatsformen und Wirtschaftssystemen gibt es die Punkte Produktion und Wirtschaft. Was genau ist der Unterschied? bzw. welches ist die Rohstoffeproduktion? Ich frage weil die Rohstoffproduktion unter der Überschrift Wirtschaft läuft.

danke im vorraus für die antworten

Ernte was du sähst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 22:18  Betreff: Re: 2 Fragen (Abwehr und Wirtschaftssysteme)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für die verteidigung der stadt sind eigentlich abwehrgeschütze gedacht, die du in der verteidigungsanlage bauen kannst, sobald du sie erforscht hast.

der wirtschaftsbonus verringert die kosten für neue gebäude und der industriebonus erhöht die rohstoffproduktion.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search