Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
energie ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freemann
Gast
New PostErstellt: 15.03.05, 14:10  Betreff: energie ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was muß ich erforschen bzw. auf welche stufe forschen damit ich einen Generator oder ein anderes Kraftwerk bauen kann !!! habe momentan mechanik und biologie die kategorien (mit unterkategorien ) klomplett erforscht !! aber alles momentan nur Stufe 1

was passiert wenn ich meine energie gegen null sinkt !!! Pro stunde mache ich zehn Einheiten minus und momentan habe ich nur noch 380 Einheiten energie zuver gügung
LoA
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 14:49  Betreff: Re: energie ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo du forschen musst kann ich dir nicht genau sagen, aber unter einer der biologietechnologien ist was zu finden. such nochn bissel.
wenn die energie auf null sinkt passiert nichts, außer eben dass du keine enrgie hast um missionen zu starten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 14:51  Betreff: Re: energie ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo genau du einen generator findest kann ich dir leider nicht sagen. aber im bereich biologie wirst du was finden.
wenn die energie auf null sinkt kannst du keine missionen mehr starten, weil du ja keine energie dafür hast. sonst passiert eigentlich nichts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 15.03.05, 20:52  Betreff: Re: energie ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter Physik, bei Fossilen Treibstoffen ist was zu finden, da kannst Du dann Verbrennungskraftwerke bauen, sind so wie die, die Du hast 5 Einheiten output

Gruss Herbert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search