Autor |
Beitrag |
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 11.02.05, 18:30 Betreff: Neulingsschutzgesetz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Muss ein Spieler über 500 pkt. UND 100 strafpkt. haben oder nur eines von beiden, damit er angreifbar wird?
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 11.02.05, 21:09 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur eines von beidem. sonst könne man ja einen der keine strafpunkte hat niemals angreifen, auch wenn er schon verdammt groß ist.
here are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
Hartlman
Tribun
|
Erstellt: 12.02.05, 16:21 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wär ja auch ein bischen blöd
Erst denken dann Posten
|
|
nach oben |
|
|
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 12.02.05, 16:24 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat mich eben auch gewundert, weils so rüber kam, als müsste man beides haben. Ist doch kein Fehler mal auf nummer sicher zu gehen.
|
|
nach oben |
|
|
WhiteCrusher
Tribun
|
Erstellt: 23.02.05, 20:14 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich würde mal interessieren was nun eigentlich mit den inaktiven ist zählen die auch unter dem Neulingsschutzgesetz wenn die mehr als 20 bis 30 Tage nicht on sind?
|
|
nach oben |
|
|
Hartlman
Tribun
|
Erstellt: 23.02.05, 20:23 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt aber das müssten die executoren entscheiden!
Erst denken dann Posten
[editiert: 23.02.05, 20:24 von Hartlman]
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 23.02.05, 21:29 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da sie inaktiv sind können sie dich ja nicht anzeigen!! is doch logisch. mit denen kannst du machen was du willst.
here are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
WhiteCrusher
Tribun
|
Erstellt: 24.02.05, 06:04 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAs Problem is das nirgens steht das mich der Noob anzeigen muss wenn ich ihn angreife --> es könnte ja auch jeder andere Spieler machen oder hab ich da was übersehen?
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 24.02.05, 13:10 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sicher. aber kein anderer spieler kann die entsprechenden beweise vorlegen. du wirst also auf jeden fall freigesprochen.
|
|
nach oben |
|
|
WhiteCrusher
Tribun
|
Erstellt: 24.02.05, 13:34 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zählt denn die Sensor überwachung nicht?
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 24.02.05, 14:04 Betreff: Re: Neulingsschutzgesetz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da gibts ja kein protokoll davon. außerdem kann ja nur der anklagen der auch einen schaden davon hatte. vielleicht will der ja garnicht klagen. ein anderer hat eigentlich nix zu melden. aber das wär auch was was man in ein gesetz fassen könnte (so von wegen nur der kann klagen der auch betroffen ist).
|
|
nach oben |
|
|
|