Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ressourcenproduktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fuinlhach
Gast
New PostErstellt: 26.03.05, 14:21  Betreff: Ressourcenproduktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße!

Ich glaube ich habe da ein Problem. Zwar habe ich meine Mienen erstmal etwas ausgebaut aber deren Produktion wird mir nicht gutgeschrieben. Steuereinnahmen werden mir nicht gut geschrieben und meine Bevölkerung will partout auch nicht wachsen. Was ist da los? Lager und Kapazitäten sind längst nicht erschöpft.
Coolmurder
Administrator

New PostErstellt: 26.03.05, 14:44  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das gecheckt und es scheint wohlö als wäre das script am arsch!!! ich hab LoA benarichtigt per email aber ich weiß nicht wann er dort an einen PC kommt!!!!

Das letzte mal wurde das script um 07:54 ausgeführt.

Ich hoffe das heißt es 1 Woche lang keine ressis O.O

Fuinlhach
Gast
New PostErstellt: 26.03.05, 14:52  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße!

Hmmmmmm, naja, ein Gutes hat es ja.... es liegt nicht an mir.

Danke für das schnelle überprüfen. Frag mich nur, was ich nun die erm...nächste Woche lang tun soll.
Gast
New PostErstellt: 26.03.05, 23:06  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine Woche keine Ressies
HiredGun
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 12:55  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir seid gestern nix mehr.....

Ich denk, wenn sich nix tut, werd ich mir wohl n anderes Game suchen, den eine woche zwangspause ist nicht so toll, vor allem, wenn die Lager zu klein sind, die Produktion von einer Woche zu Lagern. Und wenn dann der Überschuß verlohren geht, kann einem die Lust schon vergehen -.-
Coolmurder
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 14:19  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte wartet! ich hab LoA eine Mail geschrieben die er wohl bald abruft!!

Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 14:44  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mein ja nur mich zu erinnern, das diese woche ne Systemnachricht bei mir eingetroffen ist.

Da hies es, das RES-Script ist im arsch, und er aktualisiert per Hand......
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 27.03.05, 15:15  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Fehler den Du meinst der ist behoben gewesen, als LoA in den Urlaub ging, dieser hier ist ein ganz neuer Fehler, jeden seine Chance gibt den armen Admin doch mal ne möglichkeit was zu tun, ihr seid alle schnell mit abhauen und tröste Dich damit das ALLE betroffen sind Coolmurder Zingsmann viele andere Member ich auch also wenn die Produktion ab Stand des Lagers wieder zu laufen beginnt so das die Ressis Stündlich wieder gutgeschrieben werden hätte keiner nen Vor- oder Nachteil davon, auser halt das in der Zeit nichts zu bauen war !!

Gruss Herbert

[editiert: 27.03.05, 15:16 von Darkey]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 15:33  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und für die letzten 12 Stunden klopp ich mir auf die Lippen........

Ich bin noch net so lange dabei, und ich bin nun mal auf die RES angewiesen, die in der Nacht produziert werden.

Und nur mit den RES aus den Auktionen was aufbauen rockt auch nicht, zumal man nach einiger keine Credits zum kaufen hat.

Und ich denke, das so ein Bug für manche schon ein grund ist, ein anderes Spiel zu suchen
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 27.03.05, 15:40  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm wäre nicht schlecht wenn mir bei meiner Produktion und bei den grossen Membern die Produktion der letzen 12 Stunden nachträglich gutgeschrieben würden (ich bring die in den Speicher) aber hast Du nen Vorteil davon wenn das bei allen geschied ??? ES FUNKTIONIERT BEI KEINEN IM SPIEL MEHR DIE RESSI UND CREDITS SOWIE EINERGIE GUTSCHRIFT!!!! Nicht nur bei DIr alle sind betroffen!!

Gruss Herbert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 15:45  Betreff: Re: Ressourcenproduktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es nicht darum, das es nicht funktioniert, sondern darum, wie LANGE ES NOCH DAUERT.

ICH WEIS DAS ES BEI KEINEM FUKTIONIERT, ABER ICH FINDE ES EINFACH NICHT LUSTIG, KEINE RES ZU HABEN, WÄHREND GRÖßERE VIELLEICHT AUS IHREM LAGER SCHÖPFEN KÖNNEN, UND ICH ALS KLEINER GAMER WARTEN MUß, und in dieser Zeit NICHTS MACHEN KANN.

EDIT by Coolmurder: Ich hab ma korriegiert. seine Festelltaste is wohl kapput

[editiert: 27.03.05, 21:01 von Coolmurder]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search