Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
unterschiedliche Punktanzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 23.03.05, 07:50  Betreff: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

das "Alert" Fenster Zeigt mir ne Andere Punktzahl an als in der Highscore stehen. Da bin ich mit 3617 drinn und das Fenster sagt aber 4017
der Unterschied sind 400 Punkte für Außenposten oder solllten die nicht berechnet werden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 08:47  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmts jetzt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Coolmurder
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 09:13  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O___O mhh wie bilig sind aussenposten, dass man die so schnelll bauen kann?

WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 23.03.05, 09:56  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr bringen aber auch nicht viel ...
wenn du aufgepasst hast wist du bemerkt haben, dass ich seit gestern keine neuen gebäude gebaut habe und die forschung hat auch verdammt gelitten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 10:49  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind ja auch nur jetzt im moment so billig, weil die ausrüstung nix kostet. das werd ich aber heut abend wieder ändern.

WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 23.03.05, 11:28  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war das eigentlich so vorgesehen das es für jedes Modul 50 Pkte gibt oder sollte das nur pro Außenposten so sein?

LoA
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 12:12  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für jedes modul stimmt schon. sonst bauen die leute alle ihre module einfach nebeneinander anstatt einen außenposten auszubauen

WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 23.03.05, 13:44  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

apropo Bauen...
es ist möglich nen Außenposten so zu plazieren das er fast unsichtbar wird... Siehe Kartenrand Sektor 1

Die Positionen sind 1:100 und 100:100 wenn man die Karte jeweils überlappend anzeigen lässt wird sowas unterbunden.
(Angezeigte Map Sektor 1 von 0:0, 100:100 auf -2:-2,102:102;
natürlich darf es nicht möglich sein eine Einheit außerhalb der Karte zu plazieren)

LoA
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 16:19  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich auch eben bemerkt ich denk jetzt passts.

WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 24.03.05, 07:43  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einer is immer noch nicht zu sehen 1:100 °.° ?
sollte aber im Bereich der Karte liegen
(hab ich da nen Bug entdeckt?)

LoA
Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 09:23  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop. hast nen bug entdeckt. daran sieht man dass >= doch was anderes ist als nur =
passts jetzt?

WhiteCrusher
Tribun

New PostErstellt: 24.03.05, 14:43  Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheint zu gtehen ...

mal sehen ob ich noch so ne Randbedingung entdecke ^ ^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search