Autor
Beitrag
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 23.03.05, 07:50 Betreff: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
hi, das "Alert" Fenster Zeigt mir ne Andere Punktzahl an als in der Highscore stehen. Da bin ich mit 3617 drinn und das Fenster sagt aber 4017 der Unterschied sind 400 Punkte für Außenposten oder solllten die nicht berechnet werden?
LoA
Administrator
Erstellt: 23.03.05, 08:47 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
stimmts jetzt? ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
Coolmurder
Administrator
Erstellt: 23.03.05, 09:13 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
O___O mhh wie bilig sind aussenposten, dass man die so schnelll bauen kann? ____________________ Bei Problemen ins Forum posten oder eine Mail an Support @ ashworld de oder an Coolmurder @ ashworld de
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 23.03.05, 09:56 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
sehr bringen aber auch nicht viel ... wenn du aufgepasst hast wist du bemerkt haben, dass ich seit gestern keine neuen gebäude gebaut habe und die forschung hat auch verdammt gelitten.
LoA
Administrator
Erstellt: 23.03.05, 10:49 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
sind ja auch nur jetzt im moment so billig, weil die ausrüstung nix kostet. das werd ich aber heut abend wieder ändern. ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 23.03.05, 11:28 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
war das eigentlich so vorgesehen das es für jedes Modul 50 Pkte gibt oder sollte das nur pro Außenposten so sein?
LoA
Administrator
Erstellt: 23.03.05, 12:12 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
für jedes modul stimmt schon. sonst bauen die leute alle ihre module einfach nebeneinander anstatt einen außenposten auszubauen ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 23.03.05, 13:44 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
apropo Bauen... es ist möglich nen Außenposten so zu plazieren das er fast unsichtbar wird... Siehe Kartenrand Sektor 1 Die Positionen sind 1:100 und 100:100 wenn man die Karte jeweils überlappend anzeigen lässt wird sowas unterbunden. (Angezeigte Map Sektor 1 von 0:0, 100:100 auf -2:-2,102:102; natürlich darf es nicht möglich sein eine Einheit außerhalb der Karte zu plazieren)
LoA
Administrator
Erstellt: 23.03.05, 16:19 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
hab ich auch eben bemerkt ich denk jetzt passts. ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 24.03.05, 07:43 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
einer is immer noch nicht zu sehen 1:100 °.° ? sollte aber im Bereich der Karte liegen (hab ich da nen Bug entdeckt?)
LoA
Administrator
Erstellt: 24.03.05, 09:23 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
jop. hast nen bug entdeckt. daran sieht man dass >= doch was anderes ist als nur = passts jetzt? ____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
WhiteCrusher
Tribun
Erstellt: 24.03.05, 14:43 Betreff: Re: unterschiedliche Punktanzeige
drucken
weiterempfehlen
scheint zu gtehen ... mal sehen ob ich noch so ne Randbedingung entdecke ^ ^