Ashworld

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pazuzu
Tribun

Beiträge: 102


New PostErstellt: 08.05.05, 22:16     Betreff: Re: Gebäude zerstören Antwort mit Zitat  

Finde das auch ein bißchen arg mit dem Gebäude zerstören ... vor allem weil ja nicht einmal festgelegt ist welche. Trotzdem finde ich ein destruktives Element durchaus sinnvoll, da Überriesen wenn sie sich allzu aggressiv verhalten eben auch dann wieder zurückgestutzt werden können :).
Naja, aber wahllos zerstört is wirklich schlimm.

Vorschlag: Gebäude werden nicht vernichtet, sondern nur beschädigt, d.h. man kann sie auf der aktuellen Stufe gegen Ress und Creds wieder reparieren (würde auch die Berechnung der Reparationskosten vereinfachen :). Abhängig vom Beschädigungsgrad wird die Produktion/Forschung/Ladekappa u.a. nat. bereinträchtigt. Reparieren sollte dann aber viel billiger sein als nachbauen.
Vielleicht sollte man beim Angriff auch bevorzugte Ziele zum beschädigen einstellen können.


zu den APs: eigentlich ist die Anzahl der besitzbaren APs durch die horrend ansteigenden Kosten ab der 10. nach oben stark eingeschränkt. Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man APs dazuerobert. Wird das in die ansteigenden Kosten miteingerechnet (was ich so meinen würde) oder ist dieses AP dann praktisch gratis?
z.B.: besitze 10 APs, erobere 2 dazu. Zahl ich dann für das 13. wenn ich es selber bau, den Preis fürs 11. oder eben fürs 13.


[editiert: 08.05.05, 22:20 von Pazuzu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 302
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj