Autor |
Beitrag |
LoA
Administrator
|
Erstellt: 21.04.05, 08:47 Betreff: Arena
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meinungen zu der Arena? Ich machs wohl noch so, dass nur die, die auch zhalen Kämpfen können, aber alle dürfen die Kampfe einsehen, wetten, etc. Die Arean soll dem nahe kommen was White Crusher vorgeschlagen hat (Trainingslager für einheiten). Eure Einheiten können in Arena-Kämpfen zwar beschädigt werden, allerdings werden sie niemals zerstört und gewinnen ganz normal Erfahrung.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 14:08 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm. Ich glaub ihr könnt mit einem Stammkunden in der Arena rechnen
|
|
nach oben |
|
|
dash
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 18:28 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh da mach ich doch glatt mit *als stammkunde anmeld*
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
|
|
nach oben |
|
|
dash
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 18:47 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habe meinen ersten kampf verloren naja zumindest nicht die chance gehabt zu gewinnen da ich nachschauen wollte was sich bei der arene getan hat aber da kam ne herausforderung von fleischers und ich musste ablenen da ich keine einheiten wählen konnte da alle in einen kampf sind und um in das hauptmenü von der arena zukommen blieb mir nix anderes als abzulehnen da akzebtieren ja nicht ging ich weis ist unverständlich aber kannst du das beheben
mfg dash
<hr>Nur die Gegner sind Geschichte
[editiert: 21.04.05, 18:52 von dash]
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 21.04.05, 19:25 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
werd ich machen.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
DukeDommi
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 19:31 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arena ist auf jeden fall ne coole neuerung! Leider sind die, mit den dicken Einheiten im Vorteil...
Kann man das vielleicht auch so machen, dass die Käpfe in etwa ausgeglichen sind. ein Behemoth gegen einen Killer ist z.b. nicht sehr fair...was wäre aber wenn er gegen eine kombination aus anderen einheiten anreten müsste, so dass es etwas spannender wird. dann wird das wetten auch lustiger!
Und wenn man zum Beispiel auf den nächsten Kampf klicken könnte, um zu sehen, welche einheiten gegeneinander antreten werden.
naja, sind nur vorschläge!
Mfg DukeDommi
|
|
nach oben |
|
|
dash
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 19:37 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also jeder tritt gegen die einheiten des anderen an das wäre ja sonst gemein zu den großen
aber das mit den einheiten einsehen ist ne gute idee da ist es nicht nur glück auf wem man wettet aber das wenn man ablehnt das der kampf verloren ist ein wenig gemein man sollte doch selber entscheiden können gegen wem man kämpft oder nicht so muss man ja immer kämpfen auch wenn man nicht will
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 21.04.05, 19:59 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich ändern. ist ja alles bisher nur vorläufig und wird verbessert.
|
|
nach oben |
|
|
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 20:38 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde nicht unbedingt, dass es gut wäre wenn man mit kleineren Einheiten antreten muss um es faierer zu machen. Ich will die Arena zum trainieren nutzen und will nicht extra für sie wieder kleinere Einheiten bauen müssen, die ich davor längst verschrottet hab.
|
|
nach oben |
|
|
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 21.04.05, 22:28 Betreff: Re: Arena
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morgen gibts vermutlich einen Kampf zwischen Dash und mir, sobald er seine jetzigen hinter sich gebracht hat. Wird sehr spannend! Ich erwarte hohe Wetteinsätze^^
|
|
nach oben |
|
|
|