Kenshi
Diener
|
Erstellt: 07.05.05, 19:33 Betreff: Unausgewogenheit |
|
|
Mir bleibt ja nicht vorenthalten, dass einige Spieler das Game für stark unausgewogen halten. Vieleicht sollten wir uns da mal einige Gedanken machen.
Was mir imemr wieder auffällt ist die Tatsache, das die stärkeren Spieler nicht in ihrer Entwicklung verlangsamt werden. Die Produktion der Gebäude nicht pberproportional zu etc. Vielecith wäre es besser wenn auch später einsteigende Spieler mit der Zeit auf einen ähnlichen Level angekommen wie die schon länger Spielenden. Was daran unfair wäre würde ich nicht verstehen. Schliesslich soll das spiel allen gleich viel Spass machen und nicht nur dennen die seid den ersten paar Wochen des Starts dabei waren.
Zudem denke ich, dass es auch bei Ashworld noch zu stark darum geht einfach nur Militärisch gut zu sein (Produktion Arbeitlosigkeit gehört in meinen Augen auch zum Militär) Vieleicht sollte man sich auch Vorteile verschaffen können indem man andere Gesellschaftliche Errungenschaften erreicht.
Habe jetzt wenig Zeit deswegen erwähne ich nur das was mir gerade einfällt: Religion, Kultur, Kunst, Soziales, Wirtschaft(also absoluter Handel). Das würde das SPiel etwas vielfältiger Gestalten und etwas abheben von der grossen Masse an anderen Browesergames.
Hoffe das man mich nicht falsch versteht, ich will mich nicht beschweren sondern helfen das SPiel zu verbessern.
Ernte was du sähst!
|
|