|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Xorn
Aspirant
|
Erstellt: 26.03.05, 19:54 Betreff: Angriffsystem ändern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hätte da mal ein paar Dinge, die ich zu verbessern wüsste:
- Wenn man ein Ziel mehrmals angreifen will sollte man dafür nicht extra nocheinmal zu anderen koos müssen.
- Die maximal stehlbare Rohstoffmenge sollte prozentual festgelegt sein. z.b. 75% von dem was der Verteidiger besitzt (bin mir nicht sicher ob das schon umgesetzt wurde).
- Eroberungsbehemoths sollten sich evtl. erst wieder aufladen müssen, bevor sie erneut Geäude zerstören können. Würde einen ganzen Tag dazu vorschlagen. Grund: Im Kriegszustand kann man so oft angreifen wie man will, was einen ermöglicht jemanden unterlegenen wieder bis in den Noobschutz zurück zu versetzten.
- Man sollte ein klareres Ziel auswählen können, anstatt nur koordinaten. Mir ist es heute passiert, dass ich ausversehen einen unbeteiligten mit angegriffen habe. Könnte mir das so vorstellen: man gibt die koordinaten an, wählt Angriff aus und klickt auf Start. Dann muss man wie gehabt noch einmal Bestätigen. Dabei gibt es dann ein kleines Menü indem man auswählt welches Ziel man auf den koos angreifen will. Es werden nur Ziele in Sensorreichweite oder Sädte angezeigt. Jetzt sollten unbeteiligte nur mitkämpfen wenn sie mit dem Verteidiger alliiert oder durch einen Vertrag verbündet sind.
- Noch eine kleinigkeit zu Kriegen: Wäre nicht schlecht, wenn man eine Credit Forderung für Beendigung des Krieges stellen könnte, die dann auch dem Gegner erlaubt den Krieg zu beenden.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.03.05, 19:07 Betreff: Re: Angriffsystem ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Xorn finde die Ideen nicht schlecht, bis auf das mit dem ziehl auswählen, ich mein konnten deine Einheiten wissen das es mein Carrier war den sie da schroteten? und wie bzw was ist wenn der da gestanden hat als unterstützung (was nicht der fall war) ?
Ich finds gut so wie es im Moment ist, da im Krieg nunmal keine ausnahmen gemacht werden und schon garnet wenns "bewaffnete" Einheiten waren.
ähm mom du hast Bemoth´s ? deswegen gings so schnell
Bei den anderen Ideen, naja was soll ich sagen: find ich gut
|
|
nach oben |
|
|
Pom01
Diener
|
Erstellt: 27.03.05, 20:20 Betreff: Re: Angriffsystem ändern
drucken