Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Inaktivität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LoA
Administrator

New PostErstellt: 04.04.05, 21:55  Betreff: Inaktivität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe folgende nachricht bekommen:

ich hätte da eine anmerkung zu dem das inaktive keine res mehr bekommen das finde ich so nicht in ordnung man darf andere spieler nur einmal die woche atten und nun fallen inaktive als resquellen auch noch vollkommen weg das finde ich nicht ganz ok
würde mich freuen wenn man das wieder rückgängig machen könnte da ich keine aktiven spieler angreife und mich auf das farmen von inaktiven konzentriere und ungern aktive gamer plätten würde

Was sagt ihr dazu?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pazuzu
Tribun

New PostErstellt: 04.04.05, 23:01  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jemand seine Taktik auf Farmen aufbaut (n paar Carrier u. Zellengleiter bauen und ernten gehen ), dann wird das für ihn sicher nich erfreulich sein, dass diese Ress nicht mehr nachwachsen. Ich für meinen Teil würd lieber ohne Farmen spielen. Zu was gibts dann den Händler und die Außenposten...
Andereseits könnte man die Inaktiven gleich ganz löschen, wenn man die Produktion stoppt. Glaub kaum das jemand der schon 40t und mehr nicht on wahr ernsthaft noch mal einsteigen will...

Darkey
Tribun

New PostErstellt: 05.04.05, 03:23  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm^^ ich muss dahin gehend was die inaktiven angeht Pazuzu recht geben, das ist auch meine Meinung,
Zu den Post würde ich sagen da steckt wenig überlegung drin denn so bekommt der nie genug Bevölkerung und auch nicht genug Geld der finanziert seine Flotte undForschung anscheinend über die erbeuteten Ressis, das würde ich meinen ist ein Irrweg, der in ne Sackgasse führt

Ich finde es gut so das nach 10 Tagen Schluss ist, was ja nicht den Urlaubsmodus betrifft denn wenn jemand den einstellt ist er ja nicht inaktiv, denn das dient ja noch den Schutz seiner Flotte, weil er nicht angegriffen werden kann

Gruss Herbert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 10:25  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im urlaubsmodus bekommst du sowiso keine ress.

black_heaven
Gast
New PostErstellt: 09.04.05, 11:38  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde das nicht gut, aber aktive farmen macht mehr spaß´*fg*
die betroffenen wissen schon wen ich meine und lool wenn man mir noch mit seiner ally droht köstlich :-)

mfg black
Darkey
Tribun

New PostErstellt: 09.04.05, 12:21  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: black_heaven
    also ich finde das nicht gut, aber aktive farmen macht mehr spaß´*fg*
    die betroffenen wissen schon wen ich meine und lool wenn man mir noch mit seiner ally droht köstlich :-)

mfg black
Ich habe das gefühl Du bist hier fehl am Platz, mit Deiner Mitteilung !!

Gruss Darkey

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartlman
Tribun

New PostErstellt: 10.04.05, 10:51  Betreff: Re: Inaktivität  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find auch das der beitrag unnötig ist

Erst denken dann Posten
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search