Autor |
Beitrag |
menson
Gast
|
Erstellt: 05.04.05, 10:31 Betreff: Polizei
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich ist es nur der Frust der mich dazu treibt hierrein zu schreiben.
Könnte man es nicht machen das die Polizei gegenüber den Aufständischen etwas Stärker gemacht wird.
Unruhen am 05.04.05 um 03:50:10 Uhr Krisenstufe 1
Beteiligte Polizeieinheiten: 245 Aufständische: 280 Der Aufstand konnte niedergeschlagen werden.
Verluste auf Seiten der Ordnungskräfte: 245 Verluste unter den Aufständischen: 277
Diese Meldung hatte ich in letzter Zeit zu oft. Ich bin wieder auf der Vernünftigen Polizei-Einheiten-Zahl mit nem Aufstandsrisiko von um 10% und bummm alle Polizisten tod älabäätsch ;(
Und was mich da am allermeisten beflügelt ist der enorme verlust an Credist den man dabei jedesmal hat. Gut wenn sowas einmal passier kein Ding, aber ach menooooo
Hier eine weitere Anregung. Ab sofort demonstiert die Bevölkerung like Gandhi, und wenn das nicht hilft bauen wir den Menüpunkt "Ich schmeiß solange Napalm auf euch bis alle meine Credits wieder da sind" ein. Damit wäre ich sehr zufrieden. mfg. euer menson
|
|
nach oben |
|
|
Pazuzu
Tribun
|
Erstellt: 05.04.05, 11:42 Betreff: Re: Polizei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss mich dem vorher gesagten anschließen. Polizei-Einheiten erweisen sich als äußerst ineffektiv, da viel zu viele von denen bei Aufständen drauf gehen. Der Verlust bei einer Plünderung ist deshalb unter Umständen geringer als bei einer erfolgreichen Niederschlagung die alle Polizeieinheiten vernichtet. Ich verzichte deshalb schon seit geraumer Zeit auf Polizei-Einheiten. Die Kosten rechnen sich einfach nicht! ES LEBE DIE TOTALE ANARCHIE!
Wär vielleicht sinnvoll die "Todesrate" bei Polizisten etwas zu senken, .... vielleicht durch ein Gebäude in dem man sie besser ausbilden kann!
|
|
nach oben |
|
|
Darkey
Tribun
|
Erstellt: 05.04.05, 11:52 Betreff: Re: Polizei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das was die beiden dort oben sagen ist mir auch schon passiert und aufgefallen, es ist wirklich billiger die plündern zu lassen als ne grössere Menge Polizisten zu verlieren,
Der Vorschlag von Pazuzu hört sich sehr gut an !!! ein Gebäude zur AUsbildung der Polizei, je nach deren Level dann als Bonuspunkte unter Polizei!!!!
Denn bei mir ist es nach der Umstellung der Staatsform und Wirtschaft zur Zeit so, das ich ein MINUS von 42% bei der Polizei habe, dadurch hätte man die Möglichkeit da selbst gezielt was zu Verändern
Gruss Herbert
[editiert: 05.04.05, 11:54 von Darkey]
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 05.04.05, 12:59 Betreff: Re: Polizei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schaus mir an. ist echt bissel hoch die sterberate.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 15:58 Betreff: Re: Polizei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war ein fehler. ich denk jetzt sollte das besser sein. falls es immernoch so hoch ist, dann meldet euch bitte wieder.
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
|