Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Überführen-Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=Cerberus=
Aspirant

New PostErstellt: 04.05.05, 16:19  Betreff: Überführen-Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also was ich mal als Vorschlag hätte wäre eine Überführen-Funktion, bei der Auswahl der Missionsart, dass man quasi Einheiten an andere Spieler komplett überführen kann, sodass man die Einheiten clanintern verschieben kann, oder aber auch Handel mit Einheiten treiben kann. Glaube das würden den Handel noch stark verbessern! Meine mich nicht zu entsinnen, das es eine solche Funktion schon gibt...
Was haltet ihr davon?
mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peli
Aspirant

New PostErstellt: 04.05.05, 18:54  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit werden nur die starken Allies gefördert. Und da schon erwähnt worden ist, dass die eh schon viel zu stark sind, wäre das wohl ziemlich unfair.

Denk dran das hier ist nicht D-Wars, wo 25.000 Spieler mitspielen. Wir sind eine kleine aber feine Gemeinde

=Cerberus=
Aspirant

New PostErstellt: 05.05.05, 10:01  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt schon, aber es wäre einfach eine logischer Erweiterung... Aber denke auch, dafür ist das Spiel noch nicht reif (zu wenig Spieler)...

[editiert: 05.05.05, 10:02 von =Cerberus=]
DukeDommi
Aspirant

New PostErstellt: 05.05.05, 12:42  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Idee an sich nicht schlecht, aber sind wir echt noch zu klein dafür. Kommt vielleicht noch!

Mess with the best and die like the rest...
Wenn mein Maschinengewehr spricht, schweigen die anderen!
dash
Aspirant

New PostErstellt: 05.05.05, 15:02  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde das es nix bringt wenn man es diese runde noch einführt da es doch ein riesen vorteil derr großen allys wäre oder wie würdest du reagieren wenn 200 bemoths auf dich zukommen aber an sich ist das eine geniale idee finde ich aber wie gesagt erst in der nächsten runde

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Peli
Aspirant

New PostErstellt: 05.05.05, 22:49  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UNd das sagen wir Dash, wir sind einfach zu gut für diese Welt :-)

Spoonox
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 00:39  Betreff: Re: Überführen-Funktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Überführen von Einheiten in diesem doch so absolut unausgewogenen Spiel würde nur zu noch mehr Frust bei den schwächeren Spielern führen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search