Autor |
Beitrag |
=Cerberus=
Aspirant
|
Erstellt: 04.05.05, 16:19 Betreff: Überführen-Funktion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also was ich mal als Vorschlag hätte wäre eine Überführen-Funktion, bei der Auswahl der Missionsart, dass man quasi Einheiten an andere Spieler komplett überführen kann, sodass man die Einheiten clanintern verschieben kann, oder aber auch Handel mit Einheiten treiben kann. Glaube das würden den Handel noch stark verbessern! Meine mich nicht zu entsinnen, das es eine solche Funktion schon gibt... Was haltet ihr davon? mfg
|
|
nach oben |
|
|
Peli
Aspirant
|
Erstellt: 04.05.05, 18:54 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit werden nur die starken Allies gefördert. Und da schon erwähnt worden ist, dass die eh schon viel zu stark sind, wäre das wohl ziemlich unfair.
Denk dran das hier ist nicht D-Wars, wo 25.000 Spieler mitspielen. Wir sind eine kleine aber feine Gemeinde
___________________________________________________ Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
=Cerberus=
Aspirant
|
Erstellt: 05.05.05, 10:01 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt schon, aber es wäre einfach eine logischer Erweiterung... Aber denke auch, dafür ist das Spiel noch nicht reif (zu wenig Spieler)...
[editiert: 05.05.05, 10:02 von =Cerberus=]
|
|
nach oben |
|
|
DukeDommi
Aspirant
|
Erstellt: 05.05.05, 12:42 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Idee an sich nicht schlecht, aber sind wir echt noch zu klein dafür. Kommt vielleicht noch!
Mess with the best and die like the rest... Wenn mein Maschinengewehr spricht, schweigen die anderen!
|
|
nach oben |
|
|
dash
Aspirant
|
Erstellt: 05.05.05, 15:02 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde das es nix bringt wenn man es diese runde noch einführt da es doch ein riesen vorteil derr großen allys wäre oder wie würdest du reagieren wenn 200 bemoths auf dich zukommen aber an sich ist das eine geniale idee finde ich aber wie gesagt erst in der nächsten runde
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
|
|
nach oben |
|
|
Peli
Aspirant
|
Erstellt: 05.05.05, 22:49 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
UNd das sagen wir Dash, wir sind einfach zu gut für diese Welt :-)
___________________________________________________ Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
Spoonox
Gast
|
Erstellt: 06.05.05, 00:39 Betreff: Re: Überführen-Funktion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Überführen von Einheiten in diesem doch so absolut unausgewogenen Spiel würde nur zu noch mehr Frust bei den schwächeren Spielern führen.
|
|
nach oben |
|
|
|