*Ass5*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kathi in Down Under

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 26.01.07, 22:20  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also zu den Zeugnissen würd ich sagen, dass ich nicht unbedingt völlig zufrieden bin, hab mich in einigen Fächern verschlechtert, in einigen verbessert...aber es gibt ja noch n zweites Halbjahr... Aber das Jahr war bis jetzt auf jeden Fall nicht so leicht, wie man sich das vorher gedacht hatte, vielleicht auch dadurch, dass wir jetzt ja 2 mal (miri und ich 3 mal wgn Chor) 9 Stunden haben.Und wenn man erst um halb 5 zu Hause ist, ist es echt blöd...

Sonst...freut mich, dass es dir gefallen hat!
Du kommst ja auch bald wieder, fällt mir so auf...Nur noch n paar Wochen...
-->was denkst du eher? endlich!!!! oder schade...(warscheinlich beides)

Ich freue mich auf das Praktikum...Das wird endlich mal ne Zeit, in der man sich um nichts mehr Gedanken machen muss...Ferien vor der Tür, keine Schule im Kopf haben müssen...

Was passiert bei dir denn jetzt noch so?
Du musst ja auch bald wieder zur Schule...
Für Hamburg gibts wieder neue Pläne, wir wollen in ner Pfadfinder-Jurte schlafen...Das erzählen wir am besten, wenns geklärt ist, weils im Moment noch total in der Planung ist...
Hab dich lieb,
Birte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 02:36  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ich wuerde im moment sagen, dass es schade ist, dass ich schon so bald nach hause muss, aber natuerlich andererseits kann ich es kaum erwarten euch alle endlich wieder zu sehen.

ich dachte wir fahren alle nach muenchen??? ich wuerde so gerne nach muenchen.  will da ja auch mal vllt studieren. lol

naja, dicker kuss vom anderen ende der welt.

eure kathi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 11:48  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaa, münchen bleibt ja auch...

wir wollen da wohnen.
Das ist ein Camp und man kann zelten, oder auch im Bettenzelt schlafen, was wir eigentlich vorhatten. Da das aber ein Massenzelt für 40 Personen ist und wir dann nie alleine sind, haben wir überlegt, dass es vlt cooler wäre, in nem großen eigenen Zelt zu schlafen.
Da haben die Jungs ne Jurte vorgeschlagen, in die 20 Leute passen.
Und im Moment klären wir, ob das klappt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 11:50  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ich hab schon wieder hamburg geschrieben...
Also es bleibt bei München, ich schreibe/sage ständig Hamburg, da waren wir doch letztes JAhr...

[editiert: 27.01.07, 11:50 von Birte]
Van
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 13:39  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Kathi.........Mein Zeugnis ist auch nicht so super...das liegt,wie immer ,größtenteils am Mündlichen---------aber ich lebe ja noch und das ist das wichtigste..

ich denke,durch das  Praktikum werden wir vllt. noch angetrieben uns anzustrengen,da es ja das Schuljahr verkürzt--mh mal sehen

(das schulforum ist übrigens noch ganz leer)

:B :B :B

Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 27.01.07, 16:56  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja verkürzt...
meinte herr lühken nicht, dass es genauso viele Wochen sind, wie im 1.?
Naja, ich mach mir jetzt nen Latte Macchiato...nen richtigen...lecker...

Van
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 17:22  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kathi:Haste auch schön brav die Aufgaben in unserem Kalender gemacht?

Ich weiß gar nicht mehr was es da alles so gab.....

:B :B :B

Mrs. Eisschokolade
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 18:34  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi....

Jetzt hab ich auch mal endlich Zeit mich zu melden...nachdem ich heute den ganzen Tag mit der Fertigstellung der Kunstassamblage^^gearbeitet hab..bin natürlcih noch net fertig.... mein zeugnis ist okay...ähnlich wies letzte aber: ist ja nur die elfte wayne interessiert das schon...

jetzt aber zu interessanteren Dingen als Schule:....zumindest für Kathi interessant weil sie das ja nicht unmittelbar mitkriegt was hier sportlich abgeht: Zur erst einmal sind die Handballer(bei der WM im eigenen Land) jetzt im Viertelfinale..haben in der hauptrunde alle Spiele gewonnen..aber das beste ist/war: Nach dem 3. Platz gestern konnte heute Michi Uhrmann in Oberstdorf mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen Jubel..und nicht zu verachten ist auch Dortmunds Sieg über den FCB hehe..übrigens war ich gestern Schlitten fahren und es war toll..totale Kindheitserinnerung...Ist meine Weihnachtskarte bei dir angekommen,Kat?Ich bin auch schon gespannt auf die Bilder von Leslie und anderen Kiwis...bis dahin..rockaholics

grilling me softly beim pingpong
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 28.01.07, 18:50  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rox , schreib Kathi ne Mail!!!!!!

[editiert: 28.01.07, 19:01 von Birte]
Kathi
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 23:48  Betreff: Re: Kathi in Down Under  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi meine süße!

@rox: danke für die liebe weihnachtskarte. hab mich sooo darüber gefreut. ist irgendwie immer cool post zu kriegen hier. mache grad ein wenig latein. kotz. habt ihr schon den text Politiker oder Poet übersetzt. komm da irgendwie nicht weiter. vllt kann mir ja einer helfen. lol achja und bitte nur noch auf meine gmx adresse emails schreiben, weil ich zu meiner anderen irgendwie im mom keinen zugang mehr habe. total scheiße. hmmm. liegt nur an der dummen schule, da die irgendwie alles löschen müssen auf den schulcomputern. hoffentlich sind meine ganzen mails nicht weg. naja, ansonsten war ich gestern mit leslie und sam im kino und hab mir blood diament angeguckt. das war so ein bewegender und richtig guter film. kann ich euch nur allen empfehlen rein zu gehen. wer macht von euch eigentlich alles schon nen führerschein. mir graut es schon davor, weil wenn ich wieder da bin, muss ihc ja auch bald damit anfangen. ich kann das bestimmt überhaupt nicht. manno., naja, kanns schon kaum erwarten mit euch allen in den urlaub zu fahren im sommer.

ganz dicker kuss, hab euch ganz doll liebe

eure kathi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search