*Ass5*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sind wir gut oder sind wir besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Van
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 11:15  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass zwischen deinem ersten und zweitem Eintrag keiner was geschrieben hat liegt wahrscheinlich daran ,dass die alle inner schule sind^^...

:B :B :B

Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.02.07, 17:24  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur Van nicht, also los, unterhalte ihn mal! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.02.07, 17:30  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin ja als admin eingeloggt...
Das bestärkt alles nochmal, die Autorität spricht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quin

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 17:35  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, mal ne allgeimeine frage: wer is rambo...das bild sieht nach christoph oder hannes aus, aber man erkennt es nicht. der rechtschreibung zufolge, die meistens okay is, müsste es hannes sein, aber ich wills genau wissen

Luminous beings we are, not this crude matter!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Van
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 18:01  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war mir auch nciht sicher,aber Hannes hat mir gestern gesagt,dass er sich heute anmelden will---die Klamotten sind auch eher seine,oder?

Van
Ass5

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 18:02  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    Nur Van nicht, also los, unterhalte ihn mal! 

er war da leider schon weg..addi

Rambo

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 07:05  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War doch nur ein bloeder Scherz aus langeweile und um mehr Eintraege als Steffen zu bekommen...srry fuer den Aufruhr!

Ramba Zamba
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 09.02.07, 17:54  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufruhr ist das beste Entertainment! 

Ich hab übrgens Mittwoch Theorieprüfung bestanden, für die, dies noch nicht wissen

Rambo

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.07, 09:25  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glueckwunsch! War's schwer?

Ramba Zamba
Birte
Ass5

Administrator

New PostErstellt: 15.02.07, 12:42  Betreff: Re: Sind wir gut oder sind wir besser?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neeee....hatte 0 Fehler (Rox "damals" ja auch) und der Bogen war ziemlich einfach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search