|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Kirchentag
Hey leute, im anhang ist die anmeldung zum kirchentag vom KKJD (kirchenkreisjugenddienst), ich denke mal wir können da auch außerhalb der gemeinde mitfahren, aber meldet auch trotzdem schnell an wenns ghet, ich wieß nicht wieviele leute mitkommen wollen...der kirchentag is immer gut besucht=)
Luminous beings we are, not this crude matter!
|
Quin |
27.02.07, 18:57 |
|
Re: All our trips
bis auf die pickel und die komische gelfrisur alles wie immer-wo hat lisa das bild her?
|
Quin |
12.02.07, 21:31 |
|
Urs???????????ßß sag bloß erwachsen isser geworden...
|
Quin |
12.02.07, 21:20 |
|
Re: Quiz
so ich antworte mal für van, birte hat natürlich recht^^ hättest noch erwähnen können das sich marcel und annika im hintergrund rumdrücken, aber damit hast du die ehrenvolle aufgabe die nächste frage zu stellen (bitte etwas kniffliger) und gewinnst einen smartie
|
Quin |
10.02.07, 15:13 |
|
Re: Horrorfilm
Wer filmt denn überhaupt? Dann lasst uns doch schonmal ne grobe Rahmenhandlung entwerfen, ein drehbuch braucht man ja nicht unbedingt. Habt ihr schon irgendwo diese komische Schminke oder Creme entdeckt, die runzlige Haut macht, wenn man sie aufträgt?
|
Quin |
10.02.07, 15:00 |
|
Eddi mein Held=)
|
Quin |
10.02.07, 14:52 |
|
Re: schulfächer mal anders
Ich versteh die frage nicht ganz, wa shat das mit den haaren zu tun? Wenn er sagt, der wohlbekannte Quin, dann muss er ja wissen das ich steffen bin udn mich schon länger kennen, da meine haare damals noch kurz waren
|
Quin |
10.02.07, 14:49 |
|
Re: coole Videos
sry war nicht eingeloggt...jaja der kleene lukas^^ http://www.youtube.com/watch?v=AmgGVZjRLKA&mode=related&search= einer der besten remixes von assi toni-wir wolln ja auchmal was für die bildung tun
|
Quin |
08.02.07, 20:30 |
|
selbstbestätigung...nein keine ahnung, einfach nur keine hobbies=)
|
Quin |
08.02.07, 18:20 |
|
Quiz
hey hier können alle möglichen fragen getsellt werden...wir können ja auch verschiedene rubriken eröffnen, wie es in foren so üblich ist, würde ich die folgenden regeln geltend machen, das derjenige, der die richtige antwort gegeben hat, auch die nächste frage stellen darf...aber zuerst muss der fragensteller die antwort bestötigen, also munter drauflos, mir fällt grad nichts ein. aber mal schaun was so kommt
|
Quin |
08.02.07, 18:01 |
|
Danke, ich weiß aus tausen anderen Foren wie man PMs schriebt, aber ich will doch möglichst viele Beiträge zusammen kriegen
|
Quin |
08.02.07, 17:53 |
|
Ich entschuldige mich hiermit recht herzlich bei unserm "Gast" und möchte ihn untertänigst bitten, seinen geschätzten Namen preiszugeben. Im Namen aller User bitte ich darum, jeglichen "Klamauk" zu ignorieren und diesen nicht als persönliche Beleidigung aufzufassen. Warum bin ich dir,"Gast", wohlbekannt? Zumal mein Bild noch aus einer früheren Epoche meines Lebens stammt, in der sich meine Haare noch im kürzeren Stadium befanden. Das Bier ist übrigens sehr zu empfehlen...ich hab noch nie größere Grütze getrunken-lauwarmes Püttinger, merkt euch diesen Namen Leute^^
|
Quin |
08.02.07, 17:50 |
|
Hey ramba zamba samba... damals warn wir doch zu viert: Puffi,Chrisioph, ich und du. wir haben dann noch birte getroffen, kathi un denise^^ und noch ein paar andere, war ziemlich lustig damals...wieso weißt du noch nihct ob du mit nach münchen kommst? du kommst mit du sack, oder du kommst mit nach schottland überlegs dir man, wir müssen auf jedenfall nochmal ne männertour machen im werser-style, oder wneigstens nen männerabend, ordentlich ordenltich... hoffe das geht an mit dem kirchentag
|
Quin |
08.02.07, 17:42 |
|
Re: Sind wir gut oder sind wir besser?
hey, mal ne allgeimeine frage: wer is rambo...das bild sieht nach christoph oder hannes aus, aber man erkennt es nicht. der rechtschreibung zufolge, die meistens okay is, müsste es hannes sein, aber ich wills genau wissen
|
Quin |
08.02.07, 17:35 |
|
spamspamspamspamspam...ich will auch 60 beiträge, so wie birte=) also schrieb ich total viel müll hier rein. achja, ich will natürlich das 7. mitglied von den asses sein, big asshole=) und ihr müsst mich alle totaaaaaaaaal lieb haben und müsst nett zu mir sein, weil ich ja viiiiiiiel älter als ihr bin... okay spam ende...gute nacht
|
Quin |
06.02.07, 21:52 |
|
Re: Kathi in Down Under
Hallo, Kathi ich grüße dich=) Lass mal wieder was von dir hören. Anscheinend verpass ich dich immer bei icq oder ich bin zu doof um zu mekrne das du on bist (ein Satz nach Christoph Manier, entgegen jeglichen Regeln deutscher Grammatik). An der Karte von den drei NZs kanebber ich imme rnoch rum, ich check einfach nihct was Christian mir sagen will, irgendwie macht er ne Anspielung darauf, doch die KLasse zu wiederholen. Hat Doro auch ICQ???
|
Quin |
06.02.07, 21:44 |
|
Re: Cooles ESsen
Lasst die fränkische und schwäbische Küche nicht außen vor... schön deftige Schweinshaxe, Flädlesuppe, Rehbraten...goil=)
|
Quin |
06.02.07, 21:41 |
|
Hallo, die Suche nach dem vermeintlich unbekannten scheint langsam echt spannend zu werden. Nach einer ausführlichen Analyse, von Satzbau, Ausdrucksvermögen und Motiven des Verfassers, bin ich mit Birte übereingekommen, dass wir diese Person nicht kennen. Zudem wird wohl keiner von uns um 0:03 noch im Internet solche "seriösen" Artikel verfassen. Sind zwar interessante Gedankengänge, aber da keiner von uns dieses Thema wirklich ernst meint, ist es vollkommen unnötig über ein für- und wider der Schulpolitik dazu, zu debattieren. Aber wenn du, ja genau du "Gast", nochmals einen Artikel verfasst, mit dem Anfang: "Hi, Ich bins", dann sei so kollegial und kläre uns bitte darüber auf, oher wir dich kennen sollten. So, das wars, ich denke der Thread könnte auch geschlossen werden..(nicht unbedingt). Cheers
|
Quin |
06.02.07, 21:37 |
|
ich wär dafür, is das während der schulzeit (sry wenn sim link steht, keinen bock das grad nachzulesen)???
|
Quin |
04.02.07, 14:13 |
|
Re: Horrorfilm
ich will he-man sein=) is robert der häßliche freund von missy oder der typ mit der baseballmaske??? wer spielt denn wen eigentlich?
|
Quin |
04.02.07, 14:11 |
|
Re: Gäste outet euch :D
hallo ich war mal ein gast
|
Quin |
25.01.07, 19:43 |
|
Hallo! danke birte es klappt^^ okay, da es hier ja keine mods gibt sind spambeiträge also durchaus möglich, also reicht es wenn ich hier mal hallo sage.
|
Quin |
25.01.07, 19:39 |
|
|
|